Durchfall zwei Tage nach Sport

2 Antworten

Möglich wäre auch, dass du nach dem Sport unter die Dusche gehst und dass das Wasser zu sehr mit Chlor behandelt wurde. Du könntest den Hausmeister aufsuchen und ihn bitten, das Wasser der Schule bzw. der Uni daraufhin untersuchen zu lassen. Das wäre eine für mich denkbare Möglichkeit.

Hallo, das habe ich auch manchmal. Anscheinend wird bei uns durch die sportliche Betätigung die Darmarbeit angeregt. Ich nehme das bei mir einfach hin - Du kannst mal versuchen, ob es hilft, wenn Du Apfelpektin (Reformhaus) in Joghurt oder Wasser eingerührt einnimmst. Das dickt den Darminhalt ein. lg Gerda

Auch erst 2 Tage später? Das kommt mir irgendwie Spanisch vor an der Sache...