Was tun bei starken Schulterschmerzen nach Sturz mit dem Motorrad?

3 Antworten

Zur Notaufnahme um Röntgenbilder machen zu lassen .. Weiß nicht wie man so Verantwortungslos sein kann und seine Gesundheit so gefährdet, da sagt doch der gesunde Menschenverstand dass man bei solche Stürze sofort zum Arzt sollte.

Hallo! Ich hoffe, du hast gestern noch was unternommen und bist zum Arzt gegangen. 

Falls nicht kann man dir - wie die andeen ebenfalls schon getan haben - nur raten, eine Krankenhausambulanz aufzusuchen. Du willst doch sicher nicht, dass eine evtl. schwerere Verletzung übersehen wird und es dann durch Nicht-Behandlung zu langfristigen Einschränkungen kommt. 

Vermutlich wird man deine Schulter röntgen müssen, um zu sehen, was passiert ist. Nach dem Ergebnis richtet sich dann auch eine mögliche Behandlung (Ruhigstellung oder OP). Man wird dir auch was gegen deine Schmerzen geben.

Und wenn man selber nicht fahren kann, kann man sich auch ein Taxi rufen oder vielleicht auch Nachbarn oder Freunde fragen. Das sollte also keine Ausrede sein.

Gute Besserung! Lexi 

SOFORT zum Orthopäden, also Notaufnahme.

Ich kann nich fahren

0
@WosIsLos

gibts da keine Möglichkeit auserhalb vom KH? Und was würden die dort dann mit mir machen wie würden die da behandeln?

0

Was möchtest Du wissen?