Dick, aber keine Oberweite?

3 Antworten

Der Körperumfang hat mir der Brustgröße nichts zu tun. Du kannst noch so dick sein, deine Brust wird nicht fülliger.

Die Brust kann sich noch sehr verändern und es gibt keine bestimmte Altersangabe, wo das Brustwachstum aufhört, höchstens dass sie schlaffer wird, wenn die Muskulatur nicht trainiert wird, sowohl Brust als auch Rücken.

Ich habe auch mit Körpergröße A angefangen und bin jetzt bei E angekommen, es hat aber viele Jahre gedauert und es waren auch 3 Schwangerschaften dabei.

Das muss aber nicht bei jeder Frau so sein und ist auch genetisch bedingt. Schau dir deine Mutter an, so kann es auch bei dir werden.

Tun kannst du da nicht viel, abwarten, dein Gewicht in die richtigen Bahnen bringen und wenn du es unbedingt willst, an eine Brustvergrößerung denken. Bedenke aber, dass da auch einiges daneben gehen kann.

Im Übrigen ist es nicht so, dass alle Männer nur auf große Brüste stehen. Ich habe meinen Mann mit 17 kennengelernt, da hatte ich auch fast noch gar nichts und es hat ihm nichts ausgemacht.

Auch wenn hier wieder viele was zu meckern haben bei dieser Antwort .... Kann ich dir nur sagen , du bist mit diesem Problem nicht alleine und mein Verständnis ist für dich sehr gross . Es gibt So viele Frauen für diverse Probleme mit der Oberweite haben jeglicher Art und mittlerweile kann ich diese sprüche "Du bist wie du bist " oder "akzeptiere dich so " nicht mehr hören. Ja!!! Bis zu einem gewissen Punkt aber irgendwann ist eine Grenze erreicht. In deinem Fall ist das wohl genetisch bedingt . Bitte Fall nicht rein auf irgendwelche Produkte die dir grosse brüste versprechen das ist nur geldmache. Wenn dich das so sehr belastet würde ich mir Gedanken machen mich vlt operieren zu lassen . Du bist noch jung du hast noch viel Zeit lasse dich evtl. Beraten hol dir mehrere Meinungen ein . Aber überstürzte nix und bitte nicht mit dem Gedanken spielen das im Ausland machen zu lassen nur weil es billiger ist. Am Ende geht's nur um dein Wohlbefinden egal wie du dich entscheidest

Hallo Nieselchen,

woher willst Du wissen, dass Dein Körper bereits ausgewachsen ist und das schon seit fünf Jahren, da warst Du 13 Jahre alt? Wie soll das denn gehen? Also mit 13 Jahren warst Du noch nicht ausgewachsen sondern immer noch in der Entwicklung und ich denke, da steckst Du auch jetzt noch mitten drin.

Es kann gut möchlich sein, dass sich Dein Busen in den nächsten beiden Jahren noch weiter entwickelt. Also warte mit einer evtl. geplanten OP ab, vielleicht hilft die Natur soweit nach, dass diese OP unnötig ist.

Bei mir entwickelte sich der Busen auch erst zwischen dem 20. und 22. Lebensjahr, so dass ich anschließend Körbchen B - C tragen musste.

Alles Gute Sallychris