ich bin 163 cm groß und wiege 70 kg und fühle mich viel zu dick?

Ich bin 21 jahre alt

4 Antworten

Soweit Du Teenie bist würde ich dich bereits als massiv übergewichtig - sehr pummelig einstufen, als Erwachsene/n als "leicht" übergewichtig.

Du hast einen BMI von 26 und bist leicht übergewichtig !

Du solltest etwas an Deiner Ernährung ändern : Süßigkeiten aller Art einschränken, und Dich etwas ( mehr ? ) sportlich betätigen !

Wie alt bist du. Mit 15 Jahre solltest du nicht über BMI 24 sein. Du hast 26,3. Mit 16 Jahren ist dein BMI bei maximal 25. Dann würde ich dir dein Maximal-BMI mit 16 Jahre anraten, da du im Wachstum bist und du es raus wächst. Da solltest du um 66kg maximal wiegen und wächst du im Durchschnitt die 8cm kommst du nicht ins Untergewicht.

1 BMI Punkt über normal Gewicht ist für mich kein Übergewicht. Das ist nicht zuviel.Mach dir kein Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung