Wie viel darf eine 12 jährige wiegen?

4 Antworten

Zu dick bist du auf keinen Fall. Du brauchst dir um dein Gewicht keine Sorgen zu machen. In deinem Alter kann man auch etwas unter dem Normalgewicht liegen und das ist bei dir der Fall. Ich war das auch immer und war gesund.

Wichtig ist aber immer eine ausgewogene Ernährung. Hungern sollte man in deinem Alter nicht, weil du noch voll in der Entwicklung steckst. Wenn du ausreichend isst und dich viel bewegst, dann ist dein Gewicht völlig normal.

Der bmi den du übrigens auch im Internet ausrechnen kannst sagt das du voll im Normalbereich bist.

Warum denkst du das du dick bist?

Woher ich das weiß:
Recherche

Bin genauso groß wie du, aber ich finde das ist etwas zu wenig, kommt drauf an ob du Junge oder Mädchen bist.

"...eine 12 jährige"....ist immer ein Mädchen, ansonsten hätte ein Er "12 jähriger" geschrieben.

4

ich bin 12 und wiege 68.3kg (1.64cm groß) ich weiß nicht welche diät gut für mich ist,HILFE!!!!!!!!!

also....ich bin 12 jahre alt und 1.64cm groß und wiege 68.3kg,ich weiß ich bin zu dick :-( ich weiß aber nicht welche eine gesunde gute diät für mich ist!!!ich habe die eiweiß diät gemacht,die letzten zwei wochen und hab' auch zwei kilo abgenommen aber heute hat meine tante gesagt das die eiweiß diät nicht gut ist für kinder....welche ist denn gut für 12-jährige??? bitte helft mir :-( ich möchte dünn sein,wie meine ganzen freundinnen :-(

...zur Frage

Können Babys so unterschiedlich sein?

Wir haben im Moment gleich zwei Babys in der Familie, das eine ist ungefähr 9 Monate alt, das andere 12 Monate. Das ältere kann weder laufen noch krabbeln noch sonst was. Das andere beginnt schon so langsam an der Hand die ersten Schritte zu versuchen. Es ist schon ein großer Unterschied, ist das trotzdem normal?

...zur Frage

Wie viel muss ich mit 12 Jahren und 1,59m wiegen?

Ich bin jetzt 12 Jahre jung, bin 1,59 m groß, wieviel sollte ich wiegen? (Wiege ungefähr 38 kg

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin 167 groß und ich wiege 76 kg - bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin männlich ich bin 167 groß und ich wiege 76 kilo. Ich weiß nicht ob ich zu dick bin oder nicht? Wenn ich zu dick bin dann habe ich zwei Fragen wie viel muss ich überhaupt abnehmen? Und habt ihr dann irgendwelche Tipps für mich zum abnehmen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Bin ich normalgewichtig?

Ich bin 12 Jahre alt, Wiege ca. 44 KG und bin 1,62m groß. Bin ich normalgewichtig?

...zur Frage

Wie viel solte eine 12 jährige wiegen?

Hallo,ich bin 12 jahe alt und wiege 38 kg.ist das normal oder wiege ich zu wenig.Sag mir mal bitte eure meinung.vielen dank lg sport

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?