Dick aber kleine Brüste?!

6 Antworten

Nun... Ich denke, dass sich dein Fett nicht an der von dir gewünschten Stelle ansetzt. Das ganze Fett könnte bei dir einfach am Bauch oder an der Tailie landen.

2.Möglichkeit: Da du sagst, dass du’s Chin länger zu dick bist, kann es auch sein, dass sich das fett um deine Organe abgelagert hat.

Mit 15 Jahren bist du noch in der Entwicklung, Dein Busen wird schon noch wachsen, aber ich gebe dir einen Rat, nehme an Gewicht ab oder versuche es zu halten, denn du wächst ja noch etwas, dann wird sich deine Große und Gewicht angleichen.

sehe gerade das war vor 5 jahren wie sieht das jetzt bei dir aus hat sich was getan ? ich finde kleine oder ansätze klasse

Das Wachstum und Entwicklung der Brüste lässt sich nicht beeinflussen. Das gilt sowohl für die Schnelligkeit des Wachstums, als auch für ihre endgültige Form und Größe. Wie sich die Brüste einer Frau entwickeln, ist bereits in ihren Genen festgelegt.

Jede Brust ist einzigartig. Alle Frauen haben ihren ganz persönlichen Busen, der zu ihr gehört wie ihr Fingerabdruck.

Mehr über die Entwicklung der Brust:

[Link vom Support entfernt]

.

Das kann ja auch noch kommen. Ich würde dir empfehlen, wenn es dir wichtig ist mit sport zu beginnen und dein Gewicht zu reduzieren! Die Brüste werden dann entweder in den nächsten Jahren noch größer oder zu mindest die Proportionen besser.