Ist meine Figur fürs Schwimmbad ok?

8 Antworten

Ins Schwimmbad sollte man immer gehen, denn Schwimmen ist gesund. Wenn du das regelmäßig machst und dort deine Bahnen ziehst, dann brauchst du bald keine Fragen mehr zu deinem Gewicht zu stellen.

So dick siehst du auf diesem Bild nicht aus. Gewöhne dir eine gute Haltung an, Bauch rein, Brust raus und die Schultern nach unten ausrichten. Das verbessert deine Figur.

Ist doch ganz egal wie deine Figur ist, wenn du dich wohlfühlst, dann passt doch alles und es kann den anderen egal sein wie deine Figur ist. Klar kannst du ins Schwimmbad gehen warum auch nicht.

Dein Bild vor 19 Tagen reichte schon und Antworten bekamst Du auch reichlich.

Genügen die Dir nicht solltest Du zu einem Psychiater !!

Woher ich das weiß:Recherche

Such dir mal einen Psychologen. Meine Güte ey.

Der dritte Thread mit einem Foto von dir. Was soll das?

Nö du siehst völlig normal aus