Im Schwimmbad auch mit 84 kg wohlfühlen???? Wie????

8 Antworten

Die Leute schauen hin und auch wieder weg, na und? Ich glaube du ärgerst dich mehr über deinen Bauch, als andere ihn anstarren und du schämst dich. Sei lieber stolz, dass du es schaffen willst deinen Bauch wegzutrainieren. Lass die Leute glotzen und ziehe deine Bahnen und du wirst sehen, sie schauen immer weniger, denn sie werden dich bald kennen. Beachte aber, dass nur 20% Bewegung und Sport Gewicht verringert und 80% Ernährung. Wenn du wirklich abnehmen willst musst du auch deine Ernährung umstellen. Wenn alles nichts hilft, musst du dich untersuchen lassen, dann funktioniert etwas bei dir nicht wie es sein sollte.

Hallo PANDA2000, ich kann das sehr gut. Ich selbst gehe inzwischen nicht mehr ins Schwimmbad und weis, dass andere einen wegen des eigenen Übergewichts hänseln. Man fühlt sich unwohler und ertränkt seinen Frust in Essen, Essen und Essen: So war es bei mir und es war so schlimm, dass ich innerhalb eines Jahres 10kg zugenommen habe. Mach es nicht so wie ich.

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich gehe auch nicht so gerne ins Schwimmbad. Es gibt ja auch richtige Badehosen habe ich auch immer an, da sieht man den Bauch nicht so gut, und dann habe ich noch ein normalen Bikini ober teil an. Probeire bevor du dir eine Badehose kaufst erst mal welche an, und mit dem sitzen wen du aus dem Wasser bist kannst du doch ein Harntuch mit holen und dan auch deine Beine legen wen du am sitzen bist. Viel Erfolg. und den weg ins Wasser ist ja nicht so weit und im Wasser sieht man den bacuh auch nicht.

Eiternde Wunden bei Übergewicht?

Eine Bekannte hat mir erzählt, dass bei ihrer Bauch OP wegen Bruch nach der Operation sich Eiter und eine Entzündung gebildet hat. Sie wiegt ca. 140 kg. Hat das Übergewicht mit der schlechten Wundheilung zu tun?

...zur Frage

Ist das Übergewicht?

Meine Freunde sind genauso wie ich leicht bis ebenfalls übergewichtig. Im internet habe ich dieses Bild gefunden, dass dem Bauch einer meiner Freunde recht nah kommt. Er selber behauptet, er habe Normalgewicht, frisst sich aber weiter voll. Hat der Junge dort nun Übergewicht oder nicht? Woran kann man das erkennen?

...zur Frage

Abnehmen aber wie?

Hallo ich habe in den letzten Jahren ein bisschen zugenommen. Jetzt möchte ich meine alte Figur wieder, ich gehe 3x die Woche 30 Min. joggen habe aber trotzdem noch nicht abgenommen. Ich habe mal aktuelle Fotos hochgeladen und alte ( da wo ich wieder hin möchte) Könnt ihr mir tipps geben wie ich schnell und möglichst Gesund meine alte Form wieder erreiche?

...zur Frage

Schwingungen vom Bauch normal?

Hallo, ich bin ein junge, 15 Jahre 1,70m groß und bin mit 95 Kilo schon kräftiger gebaut als andere. Meine Frage ist, warum bewegt sich mein Bauch beim gehen und vor allem beim Rennen, das nur im schulsport, immer so? Der Bauch geht immer so von oben nach unten und nach rechts und Links. Viele nennen dieses schwingen glaub ich auch schwabbeln, aber warum ist das bei mir so???

...zur Frage

Wie kann die Haut gestrafft werden?

In den vergangenen Monaten habe ich einige Kilos abgenommen. Ich habe zwar parallel mit Sport begonnen. Dennoch ist das jetzt so, dass die Haut an den Oberarmen, Oberschenkel und Bauch ganz schön hängt. Das sieht nicht besonders ästhetisch aus. Gibt es eine Möglichkeit die Haut an den Stellen wieder zu straffen, außer mit einer OP?

...zur Frage

Was ist so gefährlich an Bauchfett?

Es wird immer wieder mal in den Medien darauf hingewiesen, dass Bauchfett gefährlich ist. Wieso ist das so? Das ist doch egal ob man einen dicken Bauch oder an anderen Stellen zu viel Fett hat oder? Ist Bauchfett auch gefährlich auch wenn man kein Übergewicht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?