Am besten gehst du nochmal zu der Piercerin und lässt es dir anschauen, die kann dir da mit Sicherheit weiterhelfen, dann bist du auf der sicheren Seite, ob das Normal ist oder was man machen sollte.

...zur Antwort

Was für Schmuck hast du im Ohr? Ist es Titan oder ein anderes Material? Vielleicht verträgst du das Material nicht. Warst du schon beim Piercer und hast es dir anschauen lassen? Ist dein Stecker vielleicht auch zu eng oder hast du gut Platz?

...zur Antwort

man sollte sich keine Knorpelpiercing schießen lassen ist eigentlich gar nicht zulässig.

Geh in ein Piercingstudio und lass deinen Schmuck in einen geeigneten wechseln.

Oft ist das Problem bei geschossenen Helix kann die Heilung bis zu 2 Jahre betragen wenn es überhaupt verheilt da der Knorpel zertrümmert wird.

Bei gestochenen 6-12 Monate.

Und bei gepunchten 2-3 Monate, aber das machen leider nur wenige Piercer.

Entferne aber auf keinen Fall den Schmuck da sich eine Entzündung einkapseln kann. Deshalb ab zum Piercer und einen Titanstecker reinmachen.

Octenisept solltest du nicht nehmen da es Knorpeltoxisch ist. Nimm z. B. H2Ocean oder stell dir selbst eine Salzlösung her

...zur Antwort

Ist doch ganz egal wie deine Figur ist, wenn du dich wohlfühlst, dann passt doch alles und es kann den anderen egal sein wie deine Figur ist. Klar kannst du ins Schwimmbad gehen warum auch nicht.

...zur Antwort

Das schaut schon nach Wildfleisch aus. Geh am besten nochmal zum Piercer, der sollte sich das anschauen.

...zur Antwort

Der Ring schaut irgendwie etwas eng und zu klein aus, aber vielleicht täuscht das auch. Am besten nochmal ab zum Piercer und es kontrollieren lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.