wie kann ich diese lippen heilen?

2 Antworten

Probiere es mal mit einem Lippenpeeling, damit die Abgestorbene Haut weg ist und dann einen guten Fettstift. Oder eine Maske für deine Lippe.

Ich kann da ehrlich gesagt,nix erkennen. Ansonsten Fettstift. La Bello oder ähnliches. Informier Dich da mal im Drogeriediscounter,oder in der Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonst evtl vaseline. Weil muss ja auch was sein was für den Magen verträglich ist. Bleibt ja nicht aus,dass das in den Mund u dadurch weiter ins Innere gelangt.

@Niels80

Also da ist Vaseline absolut das Falsche, weil es ein reines Mineralölprodukt und nachweislich krebserregend ist. Ein guter Lippenpflegestift würde da eher helfen.

@Kire1

Gut,das hab ich nicht bedacht. Gibt aber auch inzwischen rein pflanzliche Vaseline. Die ist nicht krebserregend.