Darmspiegelung nicht an alle Vorschriften gehalten Schlimm?

1 Antwort

Darmspiegelung: Wenn die Flüssigkeit klar ist dann ist doch der Darm sauber. Muss man trotzdem das ganze Endofalk nehmen?

Hallo Habe morgen meine magen und Darmspiegelung es kommt nur noch Klare Flüssigkeit muss ich trotzdem die ganzen drei Liter trinken?

...zur Frage

Eine zweite Darmspiegelung?

Hallo an alle. Ich war bis gestern im KH wegen Blut im Stuhl das ich aber seid Mittwoch nicht mehr habe. Ich habe lange Zeit ( etwa 3 Monate ) tgl. IBU600 eingenommen aufgrund einer Bandscheiben OP. Habe dann Blut im Stuhl gehabt und die dann gleich abgesetzt. So, nun war ich im KH und da haben die eine Rektuskopie und eine Koloskopie gemacht. Bei der Rektuskopie wurde nichts gefunden. Bei dei Kolo habe sie auch nichts gefunden aber Proben entnommen weil ein Teil des Darms nicht Rosa war sondern dunkler... Was kann das sein habe ich gefragt... Das könnte von den Tabletten kommen hieß es, muss aber nicht. Die Ergebnisse kommen erst nächste Woche. Die warte ich noch ab. Trotzdem, kann ich mir dann eine zweitmeinung anhand noch einer Koloskopie holen oder zieht mir da die Krankenkasse einen Strich durch die Rechnung?? LG

...zur Frage

Angina, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen

Vorab, ich möchte keine Diagnose Gestellt bekommen ! Bloß einen Rat..

gestern Mittag fing es an. Plötzlich starke Halsschnerzen, für etwa 30 Minuten. Diese Schmerzen zogen bis ins Ohr, seitlich Hals. Diese Nacht, nochmals starke Schmerzen, beidseits. Seit heute Mittag ist mein Gaumen wund, ich habe dort ein "Pickel" ... weiß nicht was das ist. Mein ganzer Mundraum tut mittlerweile weh, starke Halsschmerzen, Stimme teilweise rau, klingt wie heißer.

Was meint ihr ? Angina?

Blöde Frage: ist Angina ansteckend?

Und wenn Angina und wenn ansteckend...

Ich bin in meiner Ausbildung ganz frisch noch beim Allg. Arzt, bin noch in der Probezeit. Allerdings ist mein Chef nicht mein Hausarzt und wird es auch nicht, ich habe eine tolle HÄ, zu der ich auch weiterhin gehen werde! Allerdings...sollte es Angina sein, bekäme ich für Morgen Krankenschein..... darf mein Chef mich dann kündigen? Wegen Probezeit? Aber ich habe wirklich starke Schmerzen !!!!

Das erwähnte ich übrigens schon gestern Mittag auf Arbeit, dass ich aufeinmal starke Halsschmerzen hatte...

Ich habe einfach ANGST - übermäßig - dass mein Chef mich dann kündigt ! ......

Danke Euch!

...zur Frage

Sorbit und Kohlehydrateunverträglichkeit

Kann mir jemand helfen. Habe Sorbitunverträglichkeit und soll Kohlehydrate meiden. Glutenergebnis steht noch aus. Darmspiegelung ok. Kann mir jemand sagen, was man essen darf und was nicht. Danke

mauselchen

...zur Frage

Medikament Circadin 2mg gegen Schlafstörung - 2 Tabletten einnehmen?

Guten abend,

und zwar benutze ich ab und an das Medikament Circadin, weil ich eine Schlafstörung habe. Allerdings ist das jetzt nicht soooo sonderlich hilfreich, also sehr viel Unterschied macht das nicht. Drum frage ich mich, kann ich es mal mit einer höheren Dosis probieren?

Auf dem Zettel oder im Internet steht darüber allerdings nicht und ich habe Angst, dass da dann was passieren kann.

Geht das, oder passiert dadurch was?

Danke für Antworten, falls das jemand kennt!

P.S. Ja ich weiß ich müsste einen Arzt fragen, allerdings will ich das unbedingt heute Nacht schon machen, weil ich morgen früh raus muss und unbedingt gut schlafen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?