darf man(n) mit betagter Dame Sex haben?

3 Antworten

Natürlich. Du musst mindestens 14 Jahre sein. Wie meinte mein Schuldirektor zu meiner Klassenkameradin, bzw. seiner Tochter sagte: "Auf alten Pferden lernt man Reiten." Aber wichtig ist, für sexuellen Kontakt müssen Volljährige nicht an unter 14 jährige gehen.

kllaura  08.02.2022, 13:52

Übrigens musste ich bis 6 b1/2 Jahre Sex mit einer betagten Dame haben. Ich konnte es mir nicht auswählen. Und dessen Hände taten schon weh. Wenn bei Männern Jean Pütz mit 74 Jahren noch beim Sport zum ein Kind entstand, warum sollen es Frauen nicht dürfen. Die angeregte Prostata ist vermutlich der Grund, warum Männer früher sterben. Aber sie sind im Alter noch aktiv. Dann sollte man Frauen auch die Freude lassen.

Nur wenn sie will. Würde mich sehr wundern, man hat in dem Alter andere Sorgen.

Wenn beide Partner volljährig sind und beide einverstanden sind, darf man Sex haben, mit wem man will.

Aber ob die Dame begabt ist oder nicht, wirst du ja wahrscheinlich auch erst hinterher wissen, ;-)

Aber mal ganz davon abgesehen, ist das wohl keine Gesundheitsfrage. Stelle deine Frage besser bei www.gutefrage.net

DerGast  12.12.2021, 00:40

Man muss nicht volljährig sein. Ab 14 geht das klar.