Abstinent von Sex/Masturbation dank Qi Gong & Meditation - dafür schneller zum Orgasmus. Was tun?

1 Antwort

Hast du da ein Keuschheits-Gelübde abgelegt, ohne zu bedenken, dass Mann immer noch so funktioniert, wie seit grauer Vorzeit? Damit versuchst du nur, die Natur zu verbiegen.

Du bist 26 und weißt noch nicht, wie Mann tickt? Sobald ein geeignetes Weibchen in Sicht kommt, ist Er parat. Je jünger, desto schneller geht das, denn er muss seine Gene doch möglichst oft und weit verbreiten.

Wenn du den Sexualtrieb immer wieder unterdrückst, unterdrückst, und unterdrückst, dann baut sich ein immer stärkerer Druck auf. Je länger du wartest, desto eher kommt es dann zu so einem Schnellschuss. Weil dein Körper "so stark will", dass keine Zeit und Kraft auf Sinnlichkeit oder Genuss mehr verschwendet werden darf. Da holt sich nur die Natur ihr Recht zurück.

Das hat übrigens nichts mit Kopf, Intelligenz, Ernährung oder sonst irgendwelchem Hokuspokus zu tun.

blnsteglitz  20.01.2013, 10:43

Das hat übrigens nichts mit Kopf, Intelligenz, Ernährung oder sonst irgendwelchem Hokuspokus zu tun.

Nicht nur dafür bekommst du ein DH von mir. Gute Antwort.

fragerich
Fragesteller

Hi, bethmannchen, danke für deine Antwort.

Ich möchte dich wissen lassen, dass ich nichts unterdrücke. Ich experimentiere. Es stimmt, dass man nichts unterdrücken kann, denn die Natur der Dinge sucht sich Balance.

Jedoch ist Mann keine hirnlose Maschine die anspringt sobald etwas nackte Haut vor einem tanzt. Bekanntlich ist die Welt nur so groß wie der eigne Horizont, das gilt für jeden von uns, deshalb hoffe ich, dass es bei Dir nicht ganz so schwarz aussieht. Du bist keine Geisel deiner Triebe.

Gerade wenn Du meditierst öffnest Du dein Herz, das bedeutet alles was sich in den unteren Energiezentren abspielt, wird verlagert auf die oberen, inneren, die einem besseren Überblick über das Weltliche geben. Das bedeutet auch deine genannte Triebhaftigkeit legt sich ganz automatisch, denn man lernt hinter die Dinge zu sehen. Auch hinter Sex.

Allerdings kreuzen sich nun in meinem Leben genau diese zwei Welten: Die spirituelle und die physische und hier such ich nach einer Vereinigung.

Ich habe mich etwas in Tantra eingelesen und das scheint genau das richtige zu sein, was genau diese beiden Aspekte kombiniert.

Alles Gute! und immer schön "offen" bleiben :)