Blut von meiner Freundin beim Knutschfleck in den Mundraum bekommen?

5 Antworten

Da passiert nichts.

Du solltest die ständiges Angst, an HIV erkrankt zu sein, mal therapieren lassen. Das ist auch nicht schlimm, in Therapie zu sein - es ist nur wichtig, dass du das mal erkennst.

Nein passiert nichts.

wie schon gesagt, lass dich wegen deiner Angst mal therapieren. Könnte dir helfen.

Herpes? Das ist die Krankheit, die am leichtesten übertragen wird. Aber auch der Norovirus ist schön. Will es oben rausschießt es gleich wie Wasser aus dem anderen Ende. Nach einem Tag ist es dir übel von den Medikamenten. Wegen der Seltenheit brauchen die HIVI`s noch Zuwachs.

Derallerecht120
Fragesteller

Und wie ist das wenn man offenes Zahnfleisch im Mund hat

kllaura  24.01.2023, 20:21
@Derallerecht120

Dann war es kein Knutschfleck. Wenn ich meinem Spatzi ein Knutschfleck mache, dann sieht in 2 Wochen keine andere Frau an. Bringe mich nicht auf Ideen, er muss heute auf mich aufpassen, falls ich Schmerzen bekomme.

Derallerecht120
Fragesteller
@kllaura

Les doch meine Antwort mal richtig. Ich habe gefragt ob man dadurch hiv bekommen kann wenn ich meine Freundin ihr Blut im Mund hatte und offene Stellen hab Zahnfleisch habe. Da meine Freundin keine geschlechtskrankheiten hat weis ich nicht ob da jz was passiert is oder nicht

kllaura  25.01.2023, 00:51
@RandomHuman404

HIV ist keine Geschlechtskrankheit, sondern ein Virus. Dieser löst ÄIDS aus. Und AIDS befasst als Krankheit nicht die Geschlechtsorgane. Aber der Virus kann über Blut und Sperma übertragen werden. Mit einer Geschlechtserkrankung sind die Organe direkt betroffen mit Entzündungen und Schmerzen. Wie z. B. bei Tripper. HIV wird z. B. in der ersten Hilfe auch übertragen, wenn du direkt mit dem Blut eines Betroffenen in Kontakt kommst.

Derallerecht120
Fragesteller
@kllaura

Also wenn normales Blut in meinen Körper gelangt passiert nicht also muss es infiziertes sein

kllaura  25.01.2023, 13:42
@Derallerecht120

Ja. Und dann ist bei infiziertem Blut auch eine Übertragung nicht sicher, aber möglich.

Jaaa, Du hast jetzt Aids.

Derallerecht120
Fragesteller

Ist nicht witzig könntest du mir da eine richtige Antwort drauf geben

Lexi77  22.01.2023, 19:06
@Winherby

Tja, und wenn es dann (leider) auch noch Antworten genau in die Richtung (wie die von Taube) gibt, wundert mich das gar nicht mehr...

Winherby  22.01.2023, 19:20
@Lexi77

....ja, es ist nicht zu fassen....aber vielleicht meint sie es satirisch....ähnlich meiner Antwort

Taube  22.01.2023, 21:08
@Winherby

Winherby darf ein Späßchen machen ?? und ich nicht ;) alles wieder klaro :)

Winherby  23.01.2023, 01:27
@Taube

...aber ich habe doch geschrieben, dass Du es vielleicht satirisch meinst, ähnlich meiner Antwort....vermutlich war es sogar eher ein Vorwurf von Lexi an mich...

Derallerecht120
Fragesteller
@Lexi77

Ah wenn ich eine ganz andere Situation habe macht man sich darüber lustig obwohl mir eine richtige Antwort zu geben

RandomHuman404  24.01.2023, 23:45
@Derallerecht120

Normalerweise würde man an dem Sarkasmus von Winherby in der Antwort auf deine Frage erkennen, dass das exakte Gegenteil der Fall ist, natürlich bekommst du keine Geschlechtskrankheit wie Aids oder HIV durch Blut, dass du nicht in der Nähe vom Genitalbereich in den Mund bekommen hast. Ich verstehe, dass du vielleicht Angst davor hast, diese Krankheiten zu bekommen, aber du musst dir keinr sorgen darum machen, dass du diese Krankheit jetzt hast wegen Blut was du von ihrem/seinem Mund oder in der Nähe des Mundes in den Mund bekommen hast.

Was sollte dabei passieren ?

HIV bekommst Du davon sicher nicht, das ist doch das Einzige was Dich interessiert.

Derallerecht120
Fragesteller

Und wie ist das wenn man offenes Zahnfleisch im Mund hat

RandomHuman404  24.01.2023, 23:48
@Derallerecht120

Auch nicht. Warum solltest du durch offenes Zahnfleisch und dem Blut HIV bekommen? Und eigentlich wird HIV auch nur beim Geschlechtsverkehr übertragen

RandomHuman404  24.01.2023, 23:52
@RandomHuman404

Korrektur, es kann doch über Blut übertragen werden, habe gerade gegoogelt, aber in einem anderen Kommentar hast du geschrieben dass seine Freundin das nicht hat, warum fragt er dann die ganze Zeit trotzdem noch?