Wie kann ich mir selbst am besten Blut für Blutkette abnehmen?

1 Antwort

frag deine Eltern. Sich selbst Blut abzunehmen ist sowieso keine gute Idee und erst recht nicht im Internet Fremde zu fragen. Da gibt es andere schone Ketten die du deiner Freundin machen kannst. Und wenn du deine Eltern nicht fragen kannst oder willst, weisst du wahrscheinlich selber das das blödsinn ist (nicht böse gemeint). Eine infektion kann schnell kommen und dann wirst du es bereuen, dass du das getan hast. Das kann sehr schmerzhaft sein.