Bin ich jetzt schwanger mit 16 (Bild)?

1 Antwort

Also als erstes wäre es angebracht, dass du dich zusammen mit deinem Freund nochmal mit der richtigen Handhabung von Kondomen beschäftigst. Bei zwei Malheuren innerhalb so kurzer Zeit muss man von einem Anwendungsfehler ausgehen. Und überhaupt: habt ihr das Kondom ein paar Tage später nochmal aus dem Mülleimer gefischt oder wieso ist euch das er „Tage später“ aufgefallen?

Deine Schmierblutung sagt gar nichts aus. Das kann auch eine Nachwirkung von der Pille danach sein. Vier Tage nach dem GV lässt sich da überhaupt noch nichts sicher sagen, noch nicht mal beim Frauenarzt.

Abwarten und in Keuschheit üben und dann bitte beim Arzt über Verhütung nochmals aufklären lassen.