Bin ich jetzt schwanger mit 16 (Bild)?

 - (Schwangerschaft, Periode, Verhütung)

3 Antworten

Also als erstes wäre es angebracht, dass du dich zusammen mit deinem Freund nochmal mit der richtigen Handhabung von Kondomen beschäftigst. Bei zwei Malheuren innerhalb so kurzer Zeit muss man von einem Anwendungsfehler ausgehen. Und überhaupt: habt ihr das Kondom ein paar Tage später nochmal aus dem Mülleimer gefischt oder wieso ist euch das er „Tage später“ aufgefallen?

Deine Schmierblutung sagt gar nichts aus. Das kann auch eine Nachwirkung von der Pille danach sein. Vier Tage nach dem GV lässt sich da überhaupt noch nichts sicher sagen, noch nicht mal beim Frauenarzt.

Abwarten und in Keuschheit üben und dann bitte beim Arzt über Verhütung nochmals aufklären lassen.

Wie kann man erst Tage danach merken, dass er in dir gekommen ist?! Verstehe ich wirklich nicht.

Da er Freitag nicht in dir gekommen ist, war die Pille danach ziemlich sinnfrei. Diese verschiebt ja den Eisprung. Deswegen kann auch niemand wissen, wann dieser nun stattfinden wird. Und du hättest gestern noch die EllaOne nehmen können. Das ist die Pille danach für bis zu fünf Tage später.

Was ist das für ein Kalender? Machst du nfp? Ansonsten kannst du die Daten bzgl. fruchtbarer Phase völlig vergessen.

Mach einen Schwangerschaftstest 18 Tage nach dem 23.03.2020. Dann hast du ein sicheres Ergebnis.

Und, wie schon geschrieben wurde, unbedingt mit den Kondomen beschäftigen. Hier liegt definitiv ein Anwenderfehler vor.

Wie ist es ausgegangen?

Was möchtest Du wissen?