Bauchnabelpiercing entzündet?

4 Antworten

Eine Entzündung ist bei unnötigen Fremdkörpern immer möglich, auch eine Nickelallergie kann das machen. Hole dir erstmal „Braunovidon“ aus der Apotheke und wende es zweimal täglich an.

Juju613
Fragesteller

ich benutze gerade tyrosur, geht das auch dafür?

Curasanis  20.07.2023, 08:48
@Juju613

Das hat keine antibiotische/ desinfizierende Wirkung. Schadet aber nicht...

Juju613
Fragesteller
@Curasanis

ich benutze das jetzt schon 2 Tage und die Rötung ist nun fast vollständig verschwunden.

Frage vielleicht den piercer, den kann das gut beurteilen

Frag den Piercer, er kann das besser beurteilen.

Oder geh zum Arzt, - kann aber sein, dass Du die Arztkosten selber tragen musst, da es sich um eine freiwillige, mutwillige Selbstverletzung handelt.

Das obere " Kügelchen " ist eindeutig entzündet.

Was zu tun ist, solltest Du den Verursacher fragen !

Juju613
Fragesteller

ich glaub mehr dass es gereizt ist, es hat ja keine weiteren Anzeichen