Bauch zuckt/zieht sich zusammen?

1 Antwort

Ich nehme an, dass der Infekt mit Durchfall verknüpft war?!

Wenn der heftig und mehrfach kam, dann ist es möglich, dass Dein Wasserhaushalt und damit Dein Elektrolytehaushalt aus der Spur sind.

Trink am besten isotonische Getränke, und nimm zusätzlich Magnesium ein. Magnesium ist für die Entspannung der Muskeln sehr wichtig.

Lotussssss
Fragesteller

Ja, ich hatte auch Durchfall. Aber nicht so oft eigentlich. Eigentlich nur Bauchschmerzen und Bauchkrämpfe.

Kann es echt daran liegen? Ich mache mir ein bisschen Sorgen. Ich nehme jetzt ein Päckchen Magnesium- Diasporal