Ashgawanda um den Blutdruck meiner Oma anzukurbeln?

4 Antworten

Ich habe das auch einige Zeit genommen, bei mir wurde garnichts angekurbelt.

Ich kenne das Ashwaganda auch nur als ausgleichend wirkendes Mittel. So konnte ich besser einschlafen als vorher.

Daher kann es sein, dass dieses Mittel bei Deiner Oma anders wirkt, als bei Dir, also ist Vorsicht geboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wie viel Flüssigkeit, insbesondere Wasser, trinkt deine Oma am Tag? Im Alter trinken die meisten Menschen sehr wenig, da würde ich erst mal anfangen nach der Ursache zu suchen. Ich habe das Präparat nie selbst eingenommen, sorry, aber hier muss erst mal der Wasserhaushalt geklärt werden. Ganz LG

Ich kenne das Produkt nicht, aber sprich das unbedingt mit dem Arzt deiner Oma ab, nicht einfach loslegen! Ich hoffe mal, dass er offen ist gegenüber Naturheilkundlichen Mitteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Handelt es sich um ein Medikament, darfst du es deiner Oma zwar empfehlen, aber du darfst nie Medikamente, auch rezeptfrei, anderen verabreichen, da du an anderen Personen die Wirkung nicht kennst. Wenn du es für dich nimmst, ist es unproblematisch. Gibst du es andere, kann es für dich böse enden. Nur schon ein Verdacht falscher Medikamenteneinnahme sorgt dafür, dass du nach Gesetzt bestraft werden kannst. Also wenn, immer Rücksprache mit dem Arzt deiner Oma.