Wie lange behalten Globuli ihre Wirksamkeit?

1 Antwort

Hallo Lyarah!

Ich habe ebenfalls bereits etwas länger einige homöopathische Präparate in unserer Hausapotheke. Wie lange sie haltbar sind, kommt auf das Präparat an. Bei Tabletten schau am besten auf die seitliche Angabe des MHD. Das bedeutet aber, dass du sie auch noch einige Zeit danach verwenden kannst.

Anders sieht es bei Tropfen aus, diese sind bei Anbruch begrenzt haltbar. Globulis sind eine längere Zeit haltbar bei bei richtiger Aufbewahrung.

Hier findest du auch noch etwas Hilfreiches.

http://www.similasan.ch/de/faq?id=8

elliellen  08.02.2014, 14:12

HERZLICHEN DANK für den Stern!