Kann die Einnahme von Globuli C30 im vorherigen Monat immer noch Einfluss auf meine Periode haben -ich bin nun seit über 10 Tagen überfällig, Test sagt negativ?

2 Antworten

Du hast ja schon gute und zutreffende Antworten von Mahut und help4you erhalten.

Bei der Herstellung von der Hochpotenz C30 wurde der Stoff, welcher auch immer, 30 Mal um den Faktor 100 verdünnt.

Da ist nichts mehr von der Substanz vorhanden, was Einfluß auf deine Periode nehmen kann.

Was mich stutzen lässt, ist aber auch dein Tagg "Stoffwechselkur".

Versuchst du, mit der "HCG-Diät" abzunehmen?

Was davon zu halten ist, steht hier:

http://www.gesundheitsschau.de/hcg-diaet-tropfen.php

Ich denke nein, da sie überhaupt nur eine Placebowirkung hat.