Kann die Einnahme von Globuli C30 im vorherigen Monat immer noch Einfluss auf meine Periode haben -ich bin nun seit über 10 Tagen überfällig, Test sagt negativ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ja schon gute und zutreffende Antworten von Mahut und help4you erhalten.

Bei der Herstellung von der Hochpotenz C30 wurde der Stoff, welcher auch immer, 30 Mal um den Faktor 100 verdünnt.

Da ist nichts mehr von der Substanz vorhanden, was Einfluß auf deine Periode nehmen kann.

Was mich stutzen lässt, ist aber auch dein Tagg "Stoffwechselkur".

Versuchst du, mit der "HCG-Diät" abzunehmen?

Was davon zu halten ist, steht hier:

http://www.gesundheitsschau.de/hcg-diaet-tropfen.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ja. Es kommt natürlich darauf an, was für ein Mittel du warum eingenommen hast, also so pauschal kann man das nicht beantworten, aber grundsätzlich ist es möglich, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nein, da sie überhaupt nur eine Placebowirkung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um keine Diskussion hier anzufechten sage ich einfach nur : Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morgane
23.02.2016, 17:15

 find ich jetzt nicht sooo hilfreich...

0
Kommentar von Zweimal
23.02.2016, 18:40

Es kann doch wohl nicht angehen, dass User mittlerweile Reaktionen so fürchten, dass sie einfach nur mit einem Wort ("nein") antworten.

4

Was möchtest Du wissen?