Frage von Octoberrain, 117

Wo finde ich einen Heilpraktiker (oder Arzt) der sich mit Nattokinase auskennt, idealerweise im Süddeutschen Raum (München,Weilheim, Kempten, Füssen)?

Hallo zusammen,

ja, wie gesagt, ich suche einen Heilpraktiker (oder auch Arzt für Naturheilverfahren) der sich mit dem Enzym Nettokinase (ist ein natürlicher Blutverdünner) auskennt, es geht um eine Thrombose. Idealerweise im Süddeutschen Raum (München, Weilheim, Kempten) wohne selber in Füssen. Wäre aber auch schon hilfreich wenn sich überhaupt jemanden meldet der sich damit auskennt (oder jemanden kennt) mit den man diesbezüglich in Kontakt treten kann (z.B. telefonisch).

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen - Danke!

Antwort
von Bonaventura, 25

Hallo,

mit Nattokinase kenne ich mich leider auch nicht aus. Da ich aber gelesen habe, dass Du es als Blutverdünner verwenden willst, würde ich Dir als Alternative folgendes vorschlagen:

Du holst Dir eine Großpackung Mucokehl D5 von der Fima Sanum-Kehlbeck und nimmst davon je nach Geldbeutel 1 Kapsel pro Tag oder 2-3 Tabletten (diese sind etwas weniger wirksam).

Als Injektion kannst Du nach einem HP mit der Richtung "Sanum-Therapie" suchen. Als Literatur würde ich Jean-Claude Alix empfehlen ("es geht um ihr Blut").

Wenn Du natürlich schon etwas älter bist und zusätzlich schon Ablagerungskrankheiten besitzt, wäre stattdessen "Sankombi D5" (Tropfen zum Einnehmen und einreiben zu empfehlen. 3 mal tgl an der Ellenbogenbeuge einreiben (5-10 Tropfen), nicht unbedingt einnehmen.

Ein weiterer erprobter, ziemlich unschädlicher Stoff ist Heparin-Natrium.

Antwort
von elliellen, 96

Hallo!

Leider kann ich dir keine persönlichen Empfehlungen über Heilpraktiker in deiner Nähe geben, da ich aus einem ganz anderen Raum komme.

Ich kann dir nur den Tipp geben, über das Internet(google)nach den gesuchten HP mit dem Erfahrungsgebiet zu suchen, genau so bin ich auch immer erfolgreich fündig geworden. Ich gehe seit Jahren nur noch zum Heilpraktiker(auch mit meiner Tochter), da mir ganzheitliche und kompetente Behandlung einfach wichtig sind. Viel Erfolg

PS: Schau vielleicht mal hier rein...

https://www.heilpraktiker-arno-kreuer.de/arteriosklerose-herzinfarkt-schlaganfal...

Kommentar von Octoberrain ,

Hallo,

und Danke für deine Antwort! Ja, gegoogelt habe ich natürlich auch schon, aber es ist echt schwierig jemanden zu finden der sich mit Nattokinase auskennt, bzw. davon gehört hat.

Ich hatte mir halt gedacht, wenn ich meine Frage hier ins Forum stelle das vielleicht ein Heilpraktiker (der von Natto schon gehört hat) das liest und sich direkt meldet - das wäre der Idealfall. Aber mal schauen, vielleicht meldet sich ja noch jemand. 

Danke übrigens für den Link! Habe gesehen die bieten ja auch eine telefonische Beratung an, ich schreib dem einfach mal ein Email, vielleicht kann man mir dort weiterhelfen.

Kommentar von elliellen ,

Viel Erfolg und alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community