Medikinet und Pille?

3 Antworten

Wenn du dem Frauenarzt sagst das du dieses Medikament einnimmst und die Pille haben möchtest dann sucht er dir eine Pille raus die mit diesem Medikament verträglich ist und dann brauchst du da auch keine Sorgen haben.

Dazu sollte ein Blick in die Packungsbeilage deines Medikaments reichen.

Genaue Aussagen darüber kann sicher nur der Arzt und/oder der Apotheker treffen. Dazu müsste man bestimmt auch wissen, welche Pille eingenommen werden soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung