Antibiotikum antibiotikum?

4 Antworten

Und was ist deine Frage?

Wenn du eine Entzündung hast, dann ist es richtig, dass du ein Antibiotikum bekommst. Nimm es genau so, wie dein Arzt es dir empfohlen hat, und auf jeden Fall auch alle Tabletten bis zuende nehmen und nicht vorher aufhören.

Danke für die Benachrichtigung. Jetzt ab in die Schule, willst ja nicht, das Fach Deutsch verpassen.

Lexi77  04.02.2021, 17:41

Das solltest du lieber auch nicht verpassen!

Denis14  04.02.2021, 19:38
@Lexi77

Du solltest dich mal mit was beschäftigen anstatt hier unnötig zu kritisieren!

GuardianAngel  29.03.2021, 19:08
@Lexi77

Dr Google sein bester Freund erzieht ihn. Das ist irgendwie ulkig. Haha

GuardianAngel  30.03.2021, 10:06
@Denis14

Ich bin einiges älter als du. Du bist immer noch ein nerviges Kind :D

Dann nehme das Medikament nach Anweisung des Arztes oder nach der Dosierung in der Packungsbeilage. Das ist bei Antibiotikum so üblich. Trinke und esse während der Einnahmezeit keine Milchprodukte.

Vielen Dank für diese Mitteilung.