Entzündung des Zahnfleischs ohne dass es rot ist?

1 Antwort

Selbstverständlich darf der Zahnarzt die Region röntgen, wenn Du dort Beschwerden hast. Seltsame Ausrede....

Da Du eine Knirscherschiene bekommst, gehe ich davon aus, dass Du nachts knirschst oder zumindest fest den Kiefer zusammenpresst. Das kann selbstverständlich auch zu Schmerzen führen, die Du nicht eindeutig bestimmen kannst.

Warte erst einmal ein paar Tage ab. Wenn sich an Deinen Schmerzen nicht etwas ändert, dann gehe noch mal zum Zahnarzt und lass die Region den Weisheitszahnes röntgen.