Alopezie - UNW Finasterid 1mg/Tag nach Pause und off label use?

1 Antwort

Das solltest du mit dem Arzt besprechen, der dir das verschreibt / verschrieben hat.

Da hier bis auf wenige Ausnahmen nur medizinische Laien aktiv sind, wird dir hier niemand deine Frage beantworten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen
IlseBilse
Fragesteller

wenn mein Arzt mir in der halben Minute zwischen Tür und Angel eine adäquate Antwort hätte geben können, bräuchte ich die Frage hier nicht stellen. Zumal ich nicht glaube, dass ein Hautarzt den pharmakologischen Hintergrund zu einer solchen Antwort hat.

Lexi77  03.06.2021, 10:24
@IlseBilse
Zumal ich nicht glaube, dass ein Hautarzt den pharmakologischen Hintergrund zu einer solchen Antwort hat

Aber Lehrer, Busfahrer, Metzger, Verkäuferinnen (oder welche Berufe die Nutzer hier auch immer haben) oder Schüler haben den pharmakologischen Hintergrund?