Abnehmen Tabletten / Kapseln Amazon?

4 Antworten

Erstens ist dies hier ein Gesundheitsforum für Menschen mit Symptomen und Erkrankungen, die helfende Tipps wünschen.

Zweitens benötigst Du für Deine Frage ein Forum für Ernährungsberatung.

Drittens gibt es keine Pillen zum Einwerfen und schon wirst Du schlank, das ist Utopie.

Und viertens, - wenn Du jetzt schon nur 800 Kcal pro Tag zu Dir nimmst, um danach mehr als die Hälfte zu verbrennen (durch Sport?), dann lässt mich das aufhorchen und an Anorexie denken. Und magersüchtige Menschen werden hier ganz sicher nicht unterstützt und keine Tipps bekommen, um noch dürrer zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Möglichst wenig Kalorien um abzunehmen ist schon mal der erste Denkfehler. Und dann möchstest du den Rest deinen Lebens durchgängig oder immer mal wieder Kapseln nehmen, anstatt die Ursache zu bekämpfen?

Ich muss dich leider enttäuschen solche Kapseln gibt es nicht auf dem Markt. Falls Produkte sowas versprechen sind sie Fake und Geldverschwendung.

Ich rate dir dich über Ernährung zu informieren. Was der Körper benötigt und wie viel ungefähr. Was die häufigsten Ursachen von Übergewicht sind usw. Das hätte ein deutlich größeren Mehrwert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da sagt man, die Pille hilft, wenn man 800 Kalorien isst. Solche Abnehmpillen helfen einem. Der sie verkauft und herstellt. Um Abzunehmen musst du für 1kg Körperfett 7700 Kalorien abbauen. Das dauert etwa 1-2 Wochen. Was man nutzt, den Körper zu entwässern. Das Gewicht, was du abnimmst, nimmst du ja nicht ab bei Pillen. Denn Wasser scheidet der Körper aus. Bisher gibt es kein Medikament zum Abbau von Körperfettzellen. Beim Abnehmen sollst du viel trinken, um die Harnsäure zu reduzieren (Gichtgefahr) und dass über die NIerenfunktion das Wasser ausgeschwemmt wird. Viel trinken reduzierst du dein Wasser im Körper und gibst ihm Wasser.

Die Werbeversprechen werden nie eingehalten, da die Hersteller dieser „Wunderpillen“ keine Wirkung nachweisen müssen. Esse weniger, dann sparst du sogar noch mehr Geld.