176 cm, 58 kg?

3 Antworten

Es kommt ganz auf dich drauf an! Ich bin immer etwa 59 kg bei der gleichen Grösse wie du. Und ich habe mich 2 mal auf 55 kg gehungert aber es ging jedesmal wieder zurück. Ich will damit sagen, dass dein Körper bei einem Gewissen Gewicht einfach am besten funktioniert. Und er desshalb immer wieder dahin zurück geht. (und dieses Gewicht ist nur selten bei 56kg auf 176cm)

Ich würde noch 500g abnehmen. Bewerten ob du dich wohler fühlst. und dann nochmals 500g. und wieder Bewerten. Auf diesem Weg findest du vieleicht dein Lieblingsgewicht. Du solltest jedoch nicht tiefer als 56kg gehen, da du gemäss BMI untergewichtig wärst und die meisten Jungs finden Knochen nicht so toll wie wir denken ;)

Du solltest jedoch dran denken, dass das Gewicht halten genau so viel Wille erfordert wie abzunehmen!

Die Frage ist nicht was WIR an dir okay finden, sondern was DU!! an dir okay findest!

Ich rate dir Sport zu treiben. Mit Sport straffst du deinen Körper. Bitte nimm nicht noch mehr ab. Du reitest dich sonst in eine Essstörung. Treibe Sport, das strafft dich und hält dich fit.