Abnehmen mit Te Chino sicher?

3 Antworten

Hallo NoahNoah, den Abnehm- Tee kenne ich nicht. Dazu kann ich dir nichts sagen. Ich bin aber der Meinung dass eine dauerhafte und gesunde Gewichtsreduzierung besser, gesünder und effektiver durch eine Ernährungsumstellung ist. Die Bewegung darf man natürlich nicht ausser Acht lassen. An deiner Stelle würde ich mir ganz normalen Tee aufbrühen. Ich denke der hat eine ähnliche Wirkung, wenn nicht sogar die Gleiche. Wenn die Lust auf Süsses kommt empfehle ich dir Roiboss- Tee gesüsst mit etwas Honig. Aber auch sonst nimmt dir eine Tasse Tee oder auch zwei das Hungergefühl und füllt den Magen. LG

hallo :-) meine mutter war in der apothäke & hat nachgefragt sie haben ihr gesagt das ist ganz normaler grüner tee :-)