waight watchers

4 Antworten

Wenn du noch eine Uralt-liste hast und danach abnehmen willst, passt es nicht und es wird dir heute keiner mehr sagen können wie viel Punkte der Traubenzucker hat, denn seit 3 bis 4 Jahren sind die Lebensmittel ganz neu bewertet, mache doch Weightwatchers online mit, das kostet nicht viel gerade mal 39,90 pro 3 Monate.

bist du im Programm? und wenn ja wieviel hast du abgenommen in welcher zeit?

0
@susbert

Ich mache schon seit 7 Jahren WW, habe 30 Kilo Abgenommen, und halte es seit 6 Jahren.

0
@Mahut

das klingt gut, ich würde auch sehr gern mitmachen, aber irgendwie weiß ich nich wo solche treffen stattfinden und dann trau ich mich auch nicht so richtig ...

ich habe nicht besonders viel Übergewicht, wiege 80 bei 172 aber trotzdem fühl ich mich nicht wohl in meinem körper

0

Ich habe mal im WW Tagebuch nachgeschaut was Traubenzucker für PP hat, da sind 10g - 1PP

Mit Weight Watchers abnehmen - Erfahrungen gesucht!

Ich habe schon alle möglichen Diäten ausprobiert, es hat aber alles nicht längerfrisig geholfen. Jetzt möchte ich es mal mit Weight Watcher versuchen. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Slim Fit?

Bis zum Sommer sollen noch ein paar Kilos verschwinden, nun habe ich mir überlegt so eine Diät zu machen bei der man zwei Mahlzeiten normal isst und abends nur noch einen Shake trinkt. Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht, ist das gesund und kann man damit abnehmen, wenn man die zwei Mahlzeiten gesund zusammen stellt?

...zur Frage

Gewichtszunahme klappt einfach nicht

Hallo zusammen!

Jetzt muss ich doch nochmal was fragen. Wegen meiner Magenentleerungsstörung habe ich zur Zeit ja massive Probleme mit meinem Gewicht. Ich hatte hier http://www.gesundheitsfrage.net/frage/muss-dringend-einige-kilos-zunehmen---hat-jemand-ernaehrungstipps ja bereits dazu was gefragt.

In Absprache zwischen meinem behandelnden Arzt - einem Experten auf dem Gebiet der Magenentleerungsstörungen - und einer Ernährungsberaterin, die immer bei den Arztterminen dabei ist, bekomme ich seit September Maltodextrin und seit einigen Wochen zusätzlich auch fresubin Trinknahrung ("fresubin protein energy drink").

Und die ganzen Ernährungstipps der Ernährungsberaterin (mehrere kleinere Mahlzeiten, kalorienreich aber fettarm etc.) beachte ich auch.

Dennoch schaffe ich es nicht, an Gewicht zuzunehmen. Höchstens mal 500 Gramm, aber das kann dann 1-2 Tage später auch wieder runter sein. Selbst jetzt über die Weihnachtstage habe ich nichts zugenommen, wiege im Moment immer noch 50,5 kg bei 1,70 m, bin also nach wie vor deutlich im Untergewicht. Meine Blutwerte sind aber z.B. alle o.k., die werden regelmäßig kontrolliert.

Hat vielleicht doch noch jemand einen Tipp für mich, wie ich es vielleicht doch endlich schaffen könnte, zuzunehmen. Ich will irgendwie um die drohende Magensonde herum kommen...

Danke schonmal und viele Grüße!

...zur Frage

Welche natürlichen Appetitzügler gibt es?

Wer kann mir ein paar natürliche Appetitzügler empfehlen, damit man nicht mehr soviel isst? Viel trinken hilft bei mir irgendwie nicht so gut.

...zur Frage

Abnehmen mit HIIT - 8 kg in 7 Wochen. Ist das realistisch?

Moin Moin, Ich würde gerne binnen 7 Wochen 8 kg abnehmen . Bin knapp 160 cm groß und wiege gute 68 kg - vor ca einer Woche habe ich mit HIIT angefangen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage - welche Lebensmittel sollten sich in meinem Kühlschrank befinden ?
Sind die 8 kg realistisch ohne JoJo- Effekt ? Vielen Dank und noch einen schönen Abend

...zur Frage

Abnehmplan machen bitte

Hallo zusammen Ich finde mich algemein zu dick.....kann jemand der schlank ist mir einen schnellen abnehmplan machen bitte bitte bitte?? Ich brauch einfach einen abnehmplan und zwar so schnell wie möglich...... Danke eure vere1181

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?