waight watchers

4 Antworten

Wenn du noch eine Uralt-liste hast und danach abnehmen willst, passt es nicht und es wird dir heute keiner mehr sagen können wie viel Punkte der Traubenzucker hat, denn seit 3 bis 4 Jahren sind die Lebensmittel ganz neu bewertet, mache doch Weightwatchers online mit, das kostet nicht viel gerade mal 39,90 pro 3 Monate.

bist du im Programm? und wenn ja wieviel hast du abgenommen in welcher zeit?

0
@susbert

Ich mache schon seit 7 Jahren WW, habe 30 Kilo Abgenommen, und halte es seit 6 Jahren.

0
@Mahut

das klingt gut, ich würde auch sehr gern mitmachen, aber irgendwie weiß ich nich wo solche treffen stattfinden und dann trau ich mich auch nicht so richtig ...

ich habe nicht besonders viel Übergewicht, wiege 80 bei 172 aber trotzdem fühl ich mich nicht wohl in meinem körper

0

Ich habe mal im WW Tagebuch nachgeschaut was Traubenzucker für PP hat, da sind 10g - 1PP

Ein wenig abnehmen... irgendwelche helfenden Tipps, vllt sogar Medikamente?

ZU ALLER ERST!!! Ich weiss, wie der Titel der Frage aussieht... "hach da is wieder eine die hat keine disziplin sport zu machen oder sich nen ernährungsplan zu stellen, und jetzt hofftse auf ein wundermedikament, wass ihr das abnehmen erleichtert!"

NEIN!!

SO ist es definitiv nicht.

Ich werde euch ne Geschichte erzählen. ich persönlich fand mich nie schön. Nicht mal vor 5 Jahren, als ich meinen Freund kennengelernt hab und noch, laut seiner aussage, schlank und wunderschön war. Jetzt hab ich etwas zugelegt... das geb ich zu. Ich habe Bauch bekommen, mein Arsch is etwas dicker geworden, is alles richtig.... ach ja und n leichtes doppelkinn hab ich auch bekommen... dazu muss ich aber sagen, bei mir ist auch (als ich schon n weilchen so aussah) irgendwann die Hashimoto-Thyrioditis (wird das so geschrieben?) festgestellt worden. ich gehe mal davon aus, dass die Gewichtszunahme daraus resultiert, weil ich habe, meiner meinung nach, nicht viel mehr gegessen als sonst...