waight watchers

4 Antworten

Wenn du noch eine Uralt-liste hast und danach abnehmen willst, passt es nicht und es wird dir heute keiner mehr sagen können wie viel Punkte der Traubenzucker hat, denn seit 3 bis 4 Jahren sind die Lebensmittel ganz neu bewertet, mache doch Weightwatchers online mit, das kostet nicht viel gerade mal 39,90 pro 3 Monate.

bist du im Programm? und wenn ja wieviel hast du abgenommen in welcher zeit?

@susbert

Ich mache schon seit 7 Jahren WW, habe 30 Kilo Abgenommen, und halte es seit 6 Jahren.

@Mahut

das klingt gut, ich würde auch sehr gern mitmachen, aber irgendwie weiß ich nich wo solche treffen stattfinden und dann trau ich mich auch nicht so richtig ...

ich habe nicht besonders viel Übergewicht, wiege 80 bei 172 aber trotzdem fühl ich mich nicht wohl in meinem körper

Ich habe mal im WW Tagebuch nachgeschaut was Traubenzucker für PP hat, da sind 10g - 1PP

wenn du nach dem uraltpunkten rechnest, meinst du bestimmt die flexpoints. wenn du dir mal nicht sicher bist, weil es nicht in deiner Liste steht, gibt es eine Formel. immer pro 100 Gramm auf der nährwerttabelle: kcal : 60 + fett : 9 dann weißt du, was in 100 Gramm enthalten ist. wenn dein Traubenzucker also 10 Gramm wiegt teilst du dein Ergebnis noch durch 10 und dann weißt du, was einer hat. viel Erfolg das du diesmal am ball bleibst.