waight watchers

4 Antworten

Wenn du noch eine Uralt-liste hast und danach abnehmen willst, passt es nicht und es wird dir heute keiner mehr sagen können wie viel Punkte der Traubenzucker hat, denn seit 3 bis 4 Jahren sind die Lebensmittel ganz neu bewertet, mache doch Weightwatchers online mit, das kostet nicht viel gerade mal 39,90 pro 3 Monate.

bist du im Programm? und wenn ja wieviel hast du abgenommen in welcher zeit?

0
@susbert

Ich mache schon seit 7 Jahren WW, habe 30 Kilo Abgenommen, und halte es seit 6 Jahren.

0
@Mahut

das klingt gut, ich würde auch sehr gern mitmachen, aber irgendwie weiß ich nich wo solche treffen stattfinden und dann trau ich mich auch nicht so richtig ...

ich habe nicht besonders viel Übergewicht, wiege 80 bei 172 aber trotzdem fühl ich mich nicht wohl in meinem körper

0

Ich habe mal im WW Tagebuch nachgeschaut was Traubenzucker für PP hat, da sind 10g - 1PP

Sind 1400 kcal zu wenig zum Abnehmen?

bin w17, ca 173 cm groß, wiege 76 kg ( habe seit februar ca 8 kg verloren ) und esse jetzt seit 5 monaten 1400 kcal am tag. Ich ernähre mich möglichst gesund, esse viele vitamine, proteine, eiweiß, eisen etc... und fühle mich körperlich auch ziemlich gut dh ich habe keinen permanenten hunger und fühle micht auch nicht erschöpft oder sonst was ( was am anfang jedoch oft der fall war) . Ich jogge auch jeden tag/ alle 2 tage ca 30 min (mit max einer pause).

nun habe ich aber im internet gelesen, dass 1400 kcal zu wenig sein sollen...und laut einigen kalorien rechnern sollte ich um gesund abzunehmen, ca 1800 kcal täglich zu mir nehmen...also deutlich weniger als was ich momentan zu mir nehme ._. ich habe jetzt angst dass sich mein grundumsatz senkt und ich dann drastisch zunehme wenn ich wieder normal esse ( ca 2300 kcal)

mein ziel ist es übrigens 65 kg am ende dieses jahres zu wiegen, danach werde ich wieder normal viel kalorien essen (siehe oben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?