Abnehmen mit Fitline?

3 Antworten

Die Produkte von Fitline sind minderwertig, schlecht konzipiert, teilweise voll mit Zucker und völlig überteuert. Sie leben nur durchs Marketing und durch das Verkaufssystem, dass überwiegend Laien machen.

Mit Abnehmen haben Nahrungsergänzungen nichts zu tun. Sie können der Plan B hinter Ernährung sein, bei Unverträglichkeiten, Allergien, wenn zu aufwendig oder zu kompliziert wird oder sich die Bedarfe durch z. B. Sport erhöhen.

Bei jedem verkauften Produkt wandert die ca. die Hälfe des Umsatzes im Network System. Bis zu 5 Menschen verdienen an einem Verkauf mit. Auch Leute mit denen du dann selbst gar nichts zu tun hast. Daher ist es unter anderem so teuer. Außerdem muss jede Menge Marketing Aufwand betrieben werden, um die minderwertigen Produkte irgendwie gut aussehen zu lassen.

Fitline Produkte wären auf dem freien Markt, allein wegen des Preises schon nicht konkurrenzfähig. Daher werden sie über dieses geschlossene System verkauft und von Ahnungslosen Leuten vertrieben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 11 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Mit diesen Drinks kannst Du gut abnehmen, aber so richtig schlank wird davon nur der Geldbeutel.

" Ja, du kannst durch die Verwendung unseres Shakes statt anderer Mahlzeiten das Abnehmen unterstüzten* - in Kombination mit der richtigen Ernährung und Bewegung!

So schreibt es Fitline selbst, die Betonung liegt mMn auf dem zweiten Satzteil. Und das kannst Du auch ohne Geld für diese Shakes ausgeben. Falsche Ernährung und mangelnde Bewegung ist für 98% aller Übergewichtigen die Ursache des Übergewichts.

Wozu also brauchts da einen Drink???? Einfach ausgewogen ernähren, mit der Kalorienzahl etwas unter dem realen Verbrauch und Bedarf bleiben, dazu etwas mehr Bewegung, ich empfehle Schwimmen oder Intervall-Lauftraining, und schon nimmst Du ohne weitere Geldverschwendung langsam, aber gesund ab.

Bitte bedenke: Diese Shakes gibt es seit etlichen Jahren, aber die Anzahl der Mollis in Deutschland steigt trotzdem immer weiter an! Wenn es wirklich sooo einfach wäre mit Hilfe dieser Shakes abzunehmen, dann wären wir ein Land der Schlanken, Ranken und Fitten. Sind wir aber nicht! Eher das Gegenteil ist Fakt. Warum? Siehe oben auf den zweiten Teil der Werbung von Fitline.

Kostenlose Rezepte für gesundes und nachhaltiges Abnehmen findest Du hier: https://www.paleo360.de/gesunde-ernaehrung/abnehmtipps-warum-bin-ich-so-dick/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das bringt nicht viel und kostet unnötig Geld. Esse einfach weniger (zB nur zwei Mahlzeiten am Tag) und verzichte ganz auf süße Getränke.