Abnehmen für Studenten

2 Antworten

Hallo mach dir mal keine Sorgen! Es ist ganz normal , dass man mit Stress zunimmt, war bei mir in der Schule auch immer so ! ; ) Manchmal hilft noch mehr trinken schon ziemlich viel ( war bei mir jedensfalls so ) , weil man dann einfach schon mal weniger Hunger hat. Natürlich würde ich dann nicht nur Limo und Bier trinken sondern eher Wasser und Tee. ; ) Ich würde dir empfehlen noch mehr Obst zu essen und vielleicht auch mal anderes Obst als nur Banane. Ess doch einfach zu jeder Mahlzeit Obst. Und zum Beispiel deinem Weckerl mit Käse und Wurst. Wenn du dir das selber herrichtest, kannst du doch vielleicht schaun, dass du ein Vollkornweckerl nimmst, und vielleicht nicht grad den fettesten Käse. Schau mal ob du vielleicht ( wenn du Butter drauf machst) mit weniger oder gar keiner Butter auskommst,oder nimm Frischkäse als Ersatz. Wie wärs wenn du draussen ein bisschen lernst ?! dann kannst du vielleicht in einen nahen Park laufen dich da auf eine Bank sezten und da lernen, wenn das geht. Außerdem braucht man vom Lernen doch auch mal eine Auszeit ! Mach doch jeden abend bevor du schlafen gehst fünf sit-ups dann wird dein Bauch bestimmt kleiner ; ) Ganz viele liebe Grüße und viel Glück beim Abnehmen !!! deine Bommel

AlmaHoppe  09.11.2013, 14:29

Ach,das ist aber lieb geschrieben ! Dafür ein DH

Babs93
Fragesteller

Danke für deine super Antwort :-) Ja, ich weiß, dass man unter Stress häufig etwas zunimmt. Aber bei mir ist es eben nur am Bauch, sonst bin ich ja schlank. So sehe ich aus, als wäre ich schwanger, was aber sicher nicht der Fall ist. Danke für deine Tipps, ich hoffe ich kann das meiste davon umsetzten. Ich mach mir immer nur Vollkornweckerl und auch ohne Butter nur manchmal nehme ich etwas Frischkäse. Beim Obst werde ich nun schauen, dass ich mehr Abwechslung habe und auch mehr davon esse. Und ich hoffe, dass mit den Sit-ups klappt auch.. LG

Ente63  09.11.2013, 15:13
@Babs93

@Babs93 und @Bommel22, wenn ich euch darauf aufmerksam machen darf das es nicht normal ist bei Stress zuzunehmen.....

Olivenbaum2013  09.11.2013, 22:35
@Ente63

Da bin ich anderer Meinung.

Wenn Stress unteranderem zu Schlaflosigkeit führt, man die These aber ernst nimmt, dass Schlaf mit Fettverbrennung einhergeht, dann hat man die Soße.

Auch in der Wachphase kann Stress zu Problemen im Metabolismus führen, was ja im Zusammenhang mit Fettverbrennung steht.

Ente63  10.11.2013, 22:14
@Olivenbaum2013

Ja kann...von Schlaflosigkeit steht nirgends was.... Ich finde den "Speiseplan" jetzt gar nicht mal sooo schlecht, ok statt Marmelade könnte morgens was anderes auf`s Brot, aber das wird nicht das Corpus delicti sein. Das einzige was hier fehlt ist Bewegung/Sport und müßte doch bei 3 freien Tagen irgendwo unterzukriegen sein.