Ab welchem Alter können Kinder Flip Flops tragen?

3 Antworten

Ich würde sie so wenig wie möglich verwenden, denn sogar bei Erwachsenen sind sie nicht so gesund, bei Kindern jedoch sind sie noch schädlicher, denn die Füße müssen sich erst entwickeln.

Man sollte erst FlipFlops tragen, wenn die Füße ausgewachsen sind! Ansonsten können sie sich nicht gut und normal entwickeln. Das Problem bei FlipFlops ist ja, dass man ständig Muskeln anspannt, damit die Latschen nicht von den Füßen fallen.