Man sollte erst FlipFlops tragen, wenn die Füße ausgewachsen sind! Ansonsten können sie sich nicht gut und normal entwickeln. Das Problem bei FlipFlops ist ja, dass man ständig Muskeln anspannt, damit die Latschen nicht von den Füßen fallen.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach kommt es nicht darauf an, ob das Essen warm oder kalt ist. Es kommt darauf an, WAS du isst. Wenn es eine ausgewogene gesunde Ernährung isst, kannst du ruhig 2 Mal am Tag warm essen. (In einigen Ländern ist es üblich, 2-3 Mal am Tag warm zu essen. Es ist wohl auch eine deutsche Eigenheit, abends ein Butterbrot zu essen. (Was ja nichts schlimmes ist...)

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass das Ticken einer Uhr deinen guten Schlaf verhindern kann. Vorausgesetzt natürlich, dass dich das Ticken nicht schon am Einschlafen hindert. Mir kommt gerade die Vorstellung von Menschen, die in freier Natur leben. Sie hören auch immer regelmäßige und unregelmäßige Geräusche aus der Tierwelt - Grillenzirpen, Vogelzwitschern, Froschquaken und und und. Und ich denke, dass es sie auch nicht daran hindert, einen gesunden Schlaf zu haben. Mach dir deswegen keine Sorgen und schaff die Uhr einfach ab, dann musst du dich auch nicht daran gewöhnen.

...zur Antwort

Wenn so eine Schmierblutung auftritt, brauchst du dir noch lange keine Sorgen zu machen. Manche Frauen haben so eine Blutung regelmäßig. Ich glaube auch, dass es sein könnte, dass die Tage noch nicht ganz vorbei waren. Und wenn du keine Schmerzen hast, dann warte einfach mal ab.

...zur Antwort

Ich benutze immer den Bimsstein. Der ist perfekt unter der Dusche und die Wirkung ist auch immer gut. Danach creme ich meine Füße immer mit einer sehr fettigen Creme ein. Toll! :-)

...zur Antwort

Ganz so radikal muss man , finde ich, mit leichter Hornhaut nicht umgehen. Ein bisschen Hornhaut, solange man sie pflegt und eincremt, damit sie nicht trocken wird und einreißt, schadet niemandem. Bei mir merke ich immer, dass die Hornhaut sofort wieder kommt, wenn ich sie mal gründlich abgerubelt habe, wie evistie das beschreibt. Irgendwann habe ich sie dann gelassen. Das ist auch OK so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.