Wie ist der Sex überhaupt intensiver: mit Kondom - oder ohne?

Support

Liebe/r LGKU990,

gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Linda vom gesundheitsfrage.net-Support

5 Antworten

Sowieso immer ein Kondom benutzen!

Es gibt mitterweile eine Vielzahl von sogenannten "gefühlsintensiven" Kondomen die etwas dünner sind als die normalen, trotzdem natürlich genauso sicher.

Was "das Schönste" ist, kann nur das Paar selbst entscheiden. Es hat also wenig Sinn, hier "Erfahrungsberichte" zu erfragen.

Als aufgeklärter "Jung-Mann" solltest Du schon wissen, daß ein Kondom nicht nur gegen Schwangerschaft, sondern auch gegen Geschlechtskrankheiten schützt. Die Pille hingegen nicht.

Sex ohne Kondom zu haben macht mehr Spaß,aber bringt auch das Risiko.Man soll immer mit Kondom Sex praktizieren !

Hi, ich nehme die Pille & bin mit dem ersten Blister fertig. Nun wollen mein Freund und ich Sex ohne Kondom haben, bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt?

...zur Frage

Ich habe vor 1woche sex in meinen fruchbaren tagen gehabt, evt ist kondom gerissen jetzt nackenschmerzen,ausflus,schwindel&verdauunstörungen. schwangerschaft?

...zur Frage

Schwanger trotz Kondom und Pille?? Hilfe!!!

Ich nehme die Pille Moniq Gynial seit Jänner. Mein freund und ich haben ca jede 2te woche sex und verhüten uns immer mit der pille und kondom. Alles ist immer gut gelaufen - kondom nicht gerissen, pille jeden tag ohne pause genommen (ab und zu 1-2 stunden verspätungen oder zu früh aber FA sagt das es gar kein problem ist wenn man es auch 8 stunden zu spät nimmt). Das letzte mal wo wir sex hatten war ca vor 10 tagen geschätzt und seit vorgestern ist mir schlecht geworden - übelkeit, kopfschmerzen, bauchweh. Ist das möglich das man trotz kondom und pille schwanger wird?? Bitte um eure antworten ich zerbrech mir den kopf :/ Oder ist das nur so weil ich kurz fieber hatte?

Und noch was: mit was verhütets ihr euch? Wie lange schon? Gab es schon mal unfälle??

...zur Frage

Vor 4 Tagen hatte ich Sex. Heute habe ich Menstruation. Kann ich von dem Sex vor 4 Tagen noch schwanger werden??

Das ist mein Bedenken. Der Sex war geschützt mit Kondom.

...zur Frage

Mein Freund will nur Sex ohne Kondom,ist das zu riskant(Geschlechtskrankheiten)?

Wir sind seit ein paar Wochen zusammen und er hatte vor mir nur sex mit Mädchen, die eben(wie ich) vor ihm noch Jungfrau waren, deshalb meinte er, ich solle ihm vertrauen, dass er keine Krankheiten hat. Kondom würde für ihn nicht in frage kommen, da dies eine Unterbrechung im Liebesspiel sei. ich habe aber total angst vor Geschlechtskrankheiten und weiss nicht, was ich jetzt tun soll, bitte helft mir! er lässt sich wirklich gar nicht von seiner Abneigung gegen Kondome abbringen..pille nehme ich als Verhütung

...zur Frage

Ist Sex ohne Kondom aber mit Pille zur Schwangerschaftsverhütung ausreichend?

Wie seht ihr das. Wenn man Sex hat ohne Kondom und die Pille nimmt, ist das ein 100%iger Schutz vor Schwangerschaft? Oder doch besser die Kombi Pille und Kondom?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?