Wie ist der Sex überhaupt intensiver: mit Kondom - oder ohne?

Support

Liebe/r LGKU990,

gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Linda vom gesundheitsfrage.net-Support

5 Antworten

Sowieso immer ein Kondom benutzen!

Es gibt mitterweile eine Vielzahl von sogenannten "gefühlsintensiven" Kondomen die etwas dünner sind als die normalen, trotzdem natürlich genauso sicher.

Was "das Schönste" ist, kann nur das Paar selbst entscheiden. Es hat also wenig Sinn, hier "Erfahrungsberichte" zu erfragen.

Als aufgeklärter "Jung-Mann" solltest Du schon wissen, daß ein Kondom nicht nur gegen Schwangerschaft, sondern auch gegen Geschlechtskrankheiten schützt. Die Pille hingegen nicht.

Sex ohne Kondom zu haben macht mehr Spaß,aber bringt auch das Risiko.Man soll immer mit Kondom Sex praktizieren !

Was möchtest Du wissen?