6 kilo wassereinlagerungen

1 Antwort

Ob Dir jemand helfen kann? Langsam glaube ich: Nein, Dir ist nicht zu helfen!

Da Du immer noch Kalorien zählst, glaube ich auch nicht an 6 kg Gewichtszunahme. Sie sind genauso wenig "echt" wie Du. Merkst Du nicht, wie Du Dich ständig selbst betrügst...?! Oder wie würdest Du Deine Mogelei mit dem Trinken vorm Wiegen bezeichnen?

Mir scheint, Deinen Therapeuten betuppst Du auch nach Strich und Faden. Jedenfalls sehe ich nicht, dass er bei Dir schon eine "Besserung" bewirkt hätte.

Im übrigen weiss ich nicht, was Du willst: Eine Zunahme von 3 kg in zwei Monaten ist doch sehr gut! Oder solls schneller gehen, damit Du hinterher über Striae jammern kannst...?

Meine Devise: gaaar nich um kümmern.

0
@bethmannchen

Ich weiss! zerknirschtguck Vielleicht hätte ich statt dessen lieber Deine Steinzeit-Diät schmackofatz empfehlen sollen? ;o)

0

Was möchtest Du wissen?