Sehr ungewöhnlicher unangenehmer Geruch in Vagina seit Tagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei üblen Gerüchen aus der Vagina würde ich tendenziell immer den Frauenarzt aufsuchen und wenn der nicht helfen kann, dann den Hausarzt

Auch ich würde am Montag auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!
Am besten den Arzt, der auch die Nachbehandlung übernimmt!

Vollschaf 
Fragesteller
 16.12.2023, 11:07

Nachbehandlung erfolgt keine mehr, denn die OP Fäden (Laperoskopie Gallenblasenentfernung) lösen sich selbst auf. Mein Hausarzt ist ab diese Woche bis Anfang Januar in Urlaub. Aber danke 😘. Konnte nach OP nur tröpfchenweise Wasser lassen, das brannte richtig auf der Haut. Das brennen ist nun weg nur der Geruch hat sich entwickelt.

0

Die richtige Antwort ist Deinen Arzt zu kontaktieren, vielleicht wurde ein Tupfer vergessen oder es hat sich entzündet

Du schreibst nicht , was für eine Operation

Vollschaf 
Fragesteller
 16.12.2023, 09:35

Laperoskopie Gallenblasenentfernung. Also relativ weit von der Muschi weg. Könnte nach OP schlecht Wasserlassen nur tröpfchenweise und der Urin brannte auf der Haut. Konnte auch nie komplett die Blase entleeren in ersten Tagen nach op. Und dann kam der Geruch dazu. Aber ich wasche mich schon vernünftig und regelmäßig. Erklären kann ich es mir nicht

0
Charlie69  16.12.2023, 11:50
@Vollschaf

dann solltest du die Vertretung deines Hausarztes aussuchen.

Jeder Arzt hat während seiner Urlaubszeit mindestens eine Vertretung Praxis, manchmal auch zwei.

1