Oralverkehr bei Reizung des Blinddarms?

2 Antworten

Hi,

also wenn sie trotz der Schmerzen Lust hat, warum nicht. Ich glaube kaum, dass da was passieren kann, bzgl Endometriose dabei sowieso nicht. Höchstens wenn sie sich beim Orgasmus sehr anspannt o.ä. könnte ihr der Blinddarm halt mehr weh tun.

Ich würde sie einfach fragen, ob ihr danach ist. Wenns unangenehm ist, kann sie dich ja noch immer stoppen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

bis zum Blinddarm und in den Bauchraum wird deine Zunge kaum reichen.

kllaura  25.05.2022, 22:24

Bei Oralverkehr wird aber etwas anderes in den Bauchraum geschoben.

0
Schubert610  25.05.2022, 22:48
@kllaura

lese bitte die Frage, er will sie oral befriedigen
wer lesen kann ist klar im Vorteil.

1
kllaura  25.05.2022, 23:03
@Schubert610

Du weißt nicht was Oralverkehr bedeutet. Er möchte von der Frau das 3. Standbein gelutscht haben. Das andere, mit der Zunge, ist küssen. Oralverkehr wird mit dem Lutschen am männlichen Glied betrieben. Darum stelle ich die Gegenfrage, ob er bei Bauchschmerzen und Übelkeit Lust hat, an so etwas zu lutschen. Die Zunge hat nichts mit Oralverkehr zu tun. Lasse das dir von einer fast 14 jährigen sagen.

0
kllaura  25.05.2022, 23:04
@kllaura

Er will, dass seine Frau ihn oral befriedigt.

0
Schubert610  25.05.2022, 23:09
@kllaura

Du solltest lesen lernen
Auszug aus der Frage:
Wie oder ist es überhaupt problematisch sie oral zu befriedigen?

er will sie oral befriedigen
lesen und verstehen du gebildeter 14 jähriger

3
trace2  26.05.2022, 00:47
@kllaura

Schubert hat schon recht. Er möchte seine Freundin oral befriedigen, so wie er es geschrieben hat. Und das macht man bei einer Frau eben auch mit Mund und Zunge, oral halt.

1