Reizung der Haut?

2 Antworten

Hallo ich hatte solche Abszesse auch an Bauch und Beinen, erst kürzlich hat hat sich wieder eine kleine Stelle geoffnet. wir cremen solche nicht geöffneten Stellen immer mit Rosatum Creme von Wala ein, wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Sollte sich diese Stelle öffnen soll der Hausarzt einen Wundmanager/in vorbeischicken, aus eigener Erfahrung weiss ich lieber nachschauen lassen damit niemand das erleben muß was ich erlebt habe.

Viel Glück vieleicht blebt es so wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,solange sich keine neuen abzesse bilden. Ich habe zinksalbe genommen. Gibts auch für kinder,weil ich hatte einen Abzess am Gesäs,u ist ja ne ziemlich empfindliche stelle. Danach hatte ich an anderen Stellen noch manchmal kleinere Abzesse u Furunkel,brauchte dafür aber nicht mehr ins Krankenhaus. Da hat mir Zugsalbe und Ilon Abzess salbe geholfen. Aber in eurem Fall ist Zinksalbe schon ausreichend. Vielleicht kennt ja weranders noch andere Mittel. Aber mir hats geholfen. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung