Hallo wie gut kennst du dich mit Globulis aus ? wenn du noch nicht so erfahren bist solltest du keine Hochpotenzen verwenden. Gute Kenntniss erhältst du auf wwwhomöopathie-homöopathtisch.de, auf viele Fragen gibt es viele Antworten man erfährt dort mit welchen Potenzen man als Laie arbeiten sollte. Es gibt aber noch bessere Hersteller von Globulis als DHU, Remedia zum Beispiel stellt über 5000 verschiedene Globulis her. Bei Remedia werden auch aus konventionellen Medikamenten Globulis hergestellt, nachzuschauen bei www.remedia.at

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo ich hatte solche Abszesse auch an Bauch und Beinen, erst kürzlich hat hat sich wieder eine kleine Stelle geoffnet. wir cremen solche nicht geöffneten Stellen immer mit Rosatum Creme von Wala ein, wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Sollte sich diese Stelle öffnen soll der Hausarzt einen Wundmanager/in vorbeischicken, aus eigener Erfahrung weiss ich lieber nachschauen lassen damit niemand das erleben muß was ich erlebt habe.

Viel Glück vieleicht blebt es so wie es ist.

...zur Antwort

Hallo ich bin selbst Diabetikerin und habe die gleichen Probleme, seit meinem letzten Krankenhausaufenthalt creme ich meine Haut täglich mit Exipial Urea 10 ein es hat sehr gut geholfen. Für die Innenflächen meiner Hände nehme ich Rosatum Salbe von Wala. Vitamin B Komplex ist in jedem Fall gut, Magnesium sehr wichtig als Magnesiumöl wird es hervorragend über die Haut aufgenommen und Calcium als Schüsslersalz nicht vergessen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.