Mit Wattestäbchen masturbieren (w)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ichlebenoch,

Wattestäbchen sind zum Masturbieren nicht geeignet. Vor Allem nicht in der Vagina. Aber auch nicht an der Vulva (innere Schamlippen und Klitoris).

Das Innere der Vagina ist mit einer Schleimhaut ausgekleidet. Die Schleimhaut bildet einen Flüssigkeitsfilm als Schutzschicht.

Wattestäbchen saugen die Flüssigkeit auf und zerstören diese Schutzschicht. Ohne Schutzschicht können Keime eindringen und man kann sich wundreiben.

Mein Rat: Benutze für die Masturbation lieber Materialien, die deine natürliche Scheidenschleimhaut/-flora nicht angreifen.

LG Emelina

Emelina  04.08.2021, 15:54

Danke für den Stern :)

1

Würde ich persönlich nicht empfehlen, dass es im Penis drinnen zu Verletzungen kommen kann! Wenn die Harnröhre eine Schwellung oder gar Infektion erleidet, kann es bis zu 2 Wochen Dauerschmerzen geben -> daher gebe ich da keine Empfehlung ab! Ich bin aber kein FA für Andrologie ;)

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby
pianoeme  07.07.2021, 21:45

Ich glaube sie ist weiblich

3
Winherby  08.07.2021, 08:13

Was für´n Penis?

2
kllaura  08.07.2021, 10:13
@Winherby

Vielleicht hat er ein es erkannt. Dann hätte er Recht. Aber wenn jemand w 14 schreibt, müsste normal alles klar sein. Aber das verstehen viele nicht.

1
Stefan2409  12.07.2021, 21:55
@kllaura

Ich habe mich mal vertan, tschuldigung -> Das m für männlich steht und w für weiblich, weiß ich auch, es war aber schon Abend, als ich das schrieb, kann auch sein, dass Leute von der Arbeit nach Hause kommen, komplett geschlaucht von der Arbeit, aber trotzdem Menschen helfen wollen. Und dann habe ich mich hier vertan!

FG

0

wattestäbchen sind viel zu spitz. das birgt die gefahr schwerster verletzungen.

würde ich auch von abraten, wg. der angesprochenen Verletzungs und Entzündungsgefahr :| bis hin zu einer lebensbedrohlichen Infektion z.b.

Im worst case würde das Gegenteil von Deinem Nick eintreten und du ruhst anschließen mit Watte in den Nasenlöchern in einem weißen Leichenhemd in kühle Seide gebettet in einem Kindersarg.

Ernsthaft, ein Rat unter Mädels, ich selber nehme auch mal einen Deoroller oder das Duschgelfläschen (mit abgerundeter Kappe) zum masturbieren. Auch andere Gegenstände ähnlichen Umfangs, ohne Ecken und Grate wären geeignet :) **

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kondome sind nicht an ein Alter gebunden für den Verkauf. Wie kommst du denn auf sowas? Aber was willst du mit Kondomen? Auch in Drogerien kannst du dir bereits Sextoys kaufen. Das ist doch gar kein Problem.

Ich verstehe nicht, wie das mit dem Wattestäbchen funktionieren soll. Viel zu dünn.

Ich würde das nicht so machen.