wenn Du damit klar kommst, versuch es mal mit dünneren - und diskreteren - Windelhosen bzw. Einwegpants. Tena oder Always Produkte kann ich da sehr empfehlen.

Solche Pants liegen sehr eng an und sind in XL-trotzdem noch aufnahmefähig genug.

Du sitz ja nicht den ganzen Tag auf dem Pferd...oder ? ;)

Natürlich drücken sie bei besonders engen Hosen wie Leggings auch sichtbar durch, tragen aber lang nicht so auf, wie eine Windel.

...zur Antwort

würde ich auch von abraten, wg. der angesprochenen Verletzungs und Entzündungsgefahr :| bis hin zu einer lebensbedrohlichen Infektion z.b.

Im worst case würde das Gegenteil von Deinem Nick eintreten und du ruhst anschließen mit Watte in den Nasenlöchern in einem weißen Leichenhemd in kühle Seide gebettet in einem Kindersarg.

Ernsthaft, ein Rat unter Mädels, ich selber nehme auch mal einen Deoroller oder das Duschgelfläschen (mit abgerundeter Kappe) zum masturbieren. Auch andere Gegenstände ähnlichen Umfangs, ohne Ecken und Grate wären geeignet :) **

...zur Antwort

Selbstmord durch Schlafmittel oder Medikamente allgemein wird als sanfter, schmerzloser Weg empfunden, Selbstmord zu begehen. Die meist scheinbar problemlose Verfügbarkeit von Schlaf- und Beruhigungsmitteln mag ebenso als Anreiz für suizidgefährdete Personen.

Grundsätzlich ist es problematisch, in öffentlichen Foren Fragen zu Selbstmord-Methoden zu stellen. Auch wenn es aus allgemeinem Interesse oder Neugier ist.

Gefährlich ist die falsche Dosierung von Medikamenten generell. Auch besteht das Risiko, daß jemand bestimmte Präparate gar nicht verträgt.

Im Zweifelsfall sollte man sich daher, auch vor der Beschaffung eines Schlafmittels durch den Hausarzt beraten lassen.

...zur Antwort