Reiten mit Windeln?

2 Antworten

Ach da ist er mal wieder, unser Windelfetischist.

Wie machst Du es denn beim Fahrradfahren? Wie machst Du es denn in der Straßenbahn/Bus? Meinst Du unter einer normalen Jeans fällt Deine Windel nicht auf?

Ammy2000
Fragesteller

Ja ich trage ja keine leggins

Winherby  27.06.2021, 14:50
@Ammy2000

Ich erwähnte die Jeans, auch da sieht man, ob sich darunter direkt der Hintern bewegt, oder ob da eine Windel den Hintern aufpolstert. Kannst Du gut bei Senior|innen beobachten, obwohl die keine engen Hosen tragen, sieht man gut, ob er/sie eine Windel spazieren führt oder nicht.

Troll Dich, hier ist kein Fetisch-Forum!

19Robert69  05.07.2021, 19:27
@Ammy2000

Du kannst auch Leggins über der Windel tragen. Interessiert niemanden, selbst wenn sie auffallen würden. Reiten geht auch mit Windeln! Genau wie Radl fahren. Aber dann öfter wechseln und mit Wundschutzcreme gut pflegen. Geht Dir nur Pipi oder auch AA rein?

19Robert69  05.07.2021, 19:26

Ich bin schon länger Windelträger aber seit 12 Jahren habe ich Tag und Nacht immer eine an. Unter einer Jeans fällt eine Windel wirklich nicht auf, auch nicht unter einer Radlerhose beim Radl fahren. Trotzdem habe ich in der Freizeit kurze (Sommer) oder lange (kälterer Tage) Latzhosen an, weil dann auch die Windelbodys, die ich anhabe, am besten dazu passen.

wenn Du damit klar kommst, versuch es mal mit dünneren - und diskreteren - Windelhosen bzw. Einwegpants. Tena oder Always Produkte kann ich da sehr empfehlen.

Solche Pants liegen sehr eng an und sind in XL-trotzdem noch aufnahmefähig genug.

Du sitz ja nicht den ganzen Tag auf dem Pferd...oder ? ;)

Natürlich drücken sie bei besonders engen Hosen wie Leggings auch sichtbar durch, tragen aber lang nicht so auf, wie eine Windel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung