Streben wen man ich eien runterholen "?

4 Antworten

Ja, sterben kann man. Das ist aber sehr selten. In der Regel betrifft es Leute mit Herzfehler. Die würden aber wenn sie sich im Jogging vom Berg runter holen auch sterben können.

Das ist wohl extrem selten und wenn Du sonst gesund bist, wird dies mit Sicherheit nicht passieren !

Nicht ist unmöglich.

SekoAlp21 
Fragesteller
 27.10.2020, 11:25

Kann nicht sterben von runterholen

0
kllaura  28.10.2020, 09:18
@SekoAlp21

Leider doch. Es geben Leute mit Herzfehlern. Aber normal passiert nichts. Im Gegenteil.

0

Das kann passieren. Sex an sich ist immer„aufregend“ (psychische Belastung) und durch die Bewegungen auch körperlich Anstrengend. Beim Sex steigt dann der Puls und der Blutdruck, das ist eine zusätzliche Belastung, die nicht alle Leute im Alter und Vorerkrankungen verkraften. Gerade im Zusammenhang mit „Viagra“ kommt es vermehrt zu tödlichen Herzstillständen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung