Wann geht der Drang weg (masturbieren)?

1 Antwort

Dass dieser starke Drang bei Dir von allein verschwindet, kann ich mir nicht vorstellen.

Geh zum Hausarzt, schildere Dein Problem und frag nach, ob Dein Blut auf den Testosteronspiegel getestet werden kann. Falls dieser deutlich über den Normwerten liegt, lässt sich dagegen vielleicht medikamentös etwas machen, das ist jetzt aber nur eine Vermutung meinerseits.

Ist der Testo.-Spiegel bei Dir normal, dann ist es eine psychische Sache. Schaust Du dabei Pornos im Net? Oder hat es gar damit angefangen? Dann muss dieser Videokonsum konsequent verringert werden. Dann, so mein Eindruck, wird der Drang geringer werden, so ganz wird er aber vermutlich nicht aufhören. Im PC kann man den Level einstellen, der Gewalt- und/oder Sexdarstellungen wegfiltert, stell den Level so hoch wie möglich ein, damit bei der Googlesuche diese Sexvideos erst gar "nicht gefunden" werden. Beim Handy kann dies die Einstellung für Jugend(-Kinder)Schutz sein. Wenn Du das nicht durchhältst, dann wirf die Gerätschaften in den Müll. Notfalls kann der Arzt Dir die Überweisung zur Psychotherapie schreiben.

Übrigens gibt es auch Nahrungsmittel, die den Druck (die Libido) erhöhen, check mal, ob da womöglich auch ein Teil des Drangs herrührt.

Hier ein Link mit der Nahrung für die Libido senkende Wirkung, davon dann eben reichlich u. häufig essen: https://www.miss.at/9-lebensmittel-die-sich-negativ-auf-deine-libido-auswirken/

Hier zum Gegencheck, schau ob was dabei ist, wovon Du gerne viel u. häufig isst, falls ja, solltest Du diese Lebensmittel möglichst meiden.: https://www.rnd.de/liebe-und-partnerschaft/essen-fur-die-libido-diese-10-lebensmittel-verbessern-ihren-sex-NNJYBTDAMRBKXON5QCJFKV73RU.html