Bauchnabelpiercing

2 Antworten

Es braucht Dir nicht peinlich zu sein. Hab zwar selbst keine Erfahrung mit piercen. Eine Bekannte von mir, hat sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ihre Haut hat´s nicht vertragen - um das Piercing herum ist die Haut abgestorben - das sieht nicht gerade ansähnlich aus. Seit Ihr das pasiert ist weiß sie, dass nicht jeder Hauttyp ein Piercing verträgt. Würd mir genau überlegen ob Du eines stechen läßt.

Bist ein Fan von Piercing, was? Was Du Dir schon alles hast stechen lassen... na ja, wems gefällt.

Deine Überlegungen sind berechtigt. Und, wie Du an dieser etwas älteren Frage siehst, bist Du nicht allein mit Deiner Unsicherheit:

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/mein-bauchnabelpircing-sieht-scheisse-aus-odersieht-mein-bnp-scheisse-aus-wegen-dem-bauch

Nach meinem Verständnis ist ein Piercing (meist) ein "Hingucker". Siehst Du das ähnlich? Dann überleg Dir, ob Du unbedingt die Blicke auf Deinen "etwas dickeren als normal" Bauch lenken willst.

Wenn man den bereits reichlich vorhandenen Antworten zu "Piercing" (gib das mal oben rechts in die Forensuche ein!) glauben will, dann sind Bauchnabelpiercings offenbar ziemlich infektionsgefährdet. Auch das solltest Du bei Deiner Entscheidung berücksichtigen.

Danke