Herzstolpern beim Masturbieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre grundsätzlich denkbar. Wenn du von den muskulären Problemen / Verspannungen weißt - machst du auch was dagegen? Z.B. regelmäßig Physiotherapie? Das wäre auf jeden Fall sinnvoll. Dann würdest du ja auch merken, ob es bei weniger Verspannungen noch genau so ist. ;-)

Du musst mir deine Handynummer geben, du bist der einzige Mensch der mir weiterhilft 😝 Du kommentierst immer, finde ich super 😌

Ja, ich Versuche den Brustkorb zu dehnen, zu öffnen. Das ist sehr unbequem. Diese Phänomen kam auch erst mit Homeoffice, lange sitzen, kein Sport, wenig Bewegung.

Eigentlich seit Homeoffice bin ich ein Wrack 😂

0
@PaulJanke
Du musst mir deine Handynummer geben

Ganz sicher nicht! ;-)

du bist der einzige Mensch der mir weiterhilft 😝 Du kommentierst immer, finde ich super

Danke für das Kompliment. Es freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Hilfe wird hier leider nicht immer von allen wertgeschätzt.

Ja, ich Versuche den Brustkorb zu dehnen, zu öffnen. Das ist sehr unbequem. Diese Phänomen kam auch erst mit Homeoffice, lange sitzen, kein Sport, wenig Bewegung.
Eigentlich seit Homeoffice bin ich ein Wrack 

Dann solltest du dringend mal deinen Arzt nach einem Rezept für manuelle Therapie und Physiotherapie fragen. Dort kann man zum einen deine Muskulatur "bearbeiten" und Verspannungen lockern und dir zum anderen auch für dich geeignete Übungen zeigen (und diese zuerst unter Anleitung machen). Wenn du so massive Beschwerden hast, bekommst du die mit ein bisschen dehnen in Eigenregie nicht weg. Und du kannst wahrscheinlich auch alleine gar nicht beurteilen, welche Übungen für dich und deine Probleme geeignet sind und welche eher nicht.

3

Lasse mal 24-Stunden EKG machen. Dann sieht man ob was ist. Dann verhalte dich immer ganz normal. Also auch dein Spielchen. Und der kleine Kasten zeichnet deine Herztätigkeit auf. Anhand von Uhrzeit und Herztätigkeit, kann der Arzt auch wegen der schwierigen Tätigkeit erahnen, was es ist. Aber nicht, ab du Hilfe hattest.

Vermutlich atmest du während der Masturbation nicht ausreichend oder unregelmäßig weshalb es zu Herzstolpern kommt.

Kaufe Dir eine Apple Watch mit EKG Funktion , dann kannst Du bei der Masturbation die Herzfrequenz im EKG messen

Kann er nicht. Während der Masturbation kann man kein EKG aufzeichnen, da die Bewegungen die Aufnahme der elektrischen Impulse stört.

Aus diesem Grund würde die Apple Watch sowie ein EKG höchstwahrscheinlich nur Artefakte aufnehmen.

1
@Taigar

Es ist möglich das Handgelenk mit der UHR ruhig zu halten und die andere Hand für geplante Bewegungen zu nutzen .So ist eine EKG Aufzeichnung gegeben

0
@Taube

Auch dann nicht, die Impulse wirken sich ja nicht nur auf das Handgelenk aus ..

Bei allem Respekt aber das ist so nicht Möglich.

1