Herzstolpern, ist mein EKG normal?

Hier nochmal genauer:

3 Antworten

Zum EKG kann ich nichts sagen, aber mein Herzstolpern besserte sich wesentlich mit mehr Magnesium.

Für meinen Bedarf hatte ich einfach zu wenig genommen.

Das ist ein stinknormales EKG!

Noch ein Tipp von mir:

Wenn du eh schon Angstpatientin bist, dann lass das kontrollieren des Herzens.

Diese Stolperer hat JEDER MENSCH, die einen merkens, die anderen nicht. Man hat bis zu 400 am Tag und das ist normal.

Alles Gute

Woher hast du das EKG. Wenn das von der komischen Uhr ist, vergesse das EKG. Ist es vom Arzt, wird er das mit dir besprochen haben. Bedenke, ein EKG hat 3 Phasen im Brustbereich und 2 jeweils an Armen und Beinen, im 24-Stunden-EKG hast du mindestens 3 Phasen im Brustbereich.