Wenn ich mit Herzstolpern auf die Achterbahn gehe, ist das gefährlich? Ich bin 13 Jahre alt?

2 Antworten

Wenn Du vom Kardiologen untersucht worden bist und dieser gesagt hat, dass das unregelmäßige Schlagen Deines Herzens nichts krankhaftes ist, kannst Du Dich auch wie ein gesunder Mensch verhalten.

Also, wenn`s Dir danach ist, kannst Du natürlich auch auf die Achterbahn gehen !!

Herzstolpern ist ungefährlich,das stimmt. Ich habe das auch, und meine Kardiologin sagt mir das auch immer. Ich würde es vom Kreislauf her allerdings nicht packen, mich in so eine Achterbahn etc. zu sitzen.

Mit deinen Atembeschwerden wäre ich allerdings ein bisschen vorsichtig.

Ruf doch vorher nochmal beim Kardiologen an, und frage ihn, ob dudas machen kannst.

ok danke! 👌🏻