Hallo, kann es sein, dass ich durch Oralverkehr Blasenentzuündung bekomme?

4 Antworten

Ob die Entzündungen im Mund durch Oralverkehr entstehen, kannst Du testen, indem Du ihn bittest, nur noch mit Kondom zu verkehren.

Das gleiche gilt für den Vaginalverkehr, denn durch ihn werden die Blasenentzündungen entstehen.

Das ganze muss dann aber auch über einen so langen Zeitraum durchgeführt werden, dass die Antibiotika auch eine echte Chance haben wirksam sein zu können.

Das ist möglich, wenn es draußen eisig ist.

Das ist möglich, aber ungewöhnlich. Im Speichel sind auch Milliarden Bakterien, aber meistens sind E-Coli Bakterien aus dem Darm für eine Blasenentzündung (durch GV und Fingern) verantwortlich. Nehme nicht gleich Antibiotika, versuche erst durch eine hohe Trinkmenge (zB 3 Liter Wasser / Tee amTag) die Bakterien auszuspülen.

Wahrscheinlich hast Du Dich mit HPV Viren angesteckt oral und vaginal ist der Typ verseucht

Ich hoffe Du bist geimpft

Die Blasenschmerzen kommen von Koli Bakterien nach den 6666 und nennen sich auch Honeymoon Zystitis

Übrigens verdienen andere 💃viel Geld damit was Du kostenfrei 😩anbietest

Das Honeymoon-Syndrom bezeichnet eine akute Blasenentzündung, die in Zusammenhang mit häufigem Geschlechtsverkehr, also bei sexuell aktiven Frauen auftritt. Das Krankheitsbild ist dabei das gleiche, nur die Ursache ist bei der Honeymoon-Zystitis höchstwahrscheinlich auf den häufigen Geschlechtsverkehr zurückzuführen.

Bild zum Beitrag https://www.canephron.de › honey...

Was ist eine Honeymoon Zystitis (Flitterwochen-Blasenentzündung)?
 - (Ansteckungsgefahr, Oralverkehr)